nikeboy61 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hey Leute, ich wollte einen Trophäen Leitfaden als video erstellen, hab ich auch geschafft und die Trophäe ist auch gekommen. Aber im Video sieht man es nicht dass die Trophäe gekommen ist. Ist das normal? Oder muss/kann man an den Einstellungen was ändern:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ja, scheint normal zu sein. Dafür brauchst du eine andere Hardware/Software. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Push benachritigungen werden nicht angezeigt. Dafür brauchst du eine hdpvr wie elgato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo. Ist zwar ein anderes Thema, aber ich wollte nicht extra einen neues Thema eröffnen. Also: kann ich mehrere bzw. zwei Projekte zu einem zusammenfassen? Ich würde gerne mehr als 40 Teilstücke in einem Projekt haben. Wenn man nun in einem Projekt 30 Segmente hat und möchte gerne noch mal 20 dazufügen das man diese 20 zu einem zusammenfügt und dann als 31zigtes dazu fügt. Ich kann es nicht anders beschreiben. Ich hoffe ihr wißt wie ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.