Chingy142 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hey Leute, es wird ja gesagt, dass die Savegames übertragbar sind. Wie sieht es mit den Trophäen aus? Fängt man von vorn an? Oder wird der selbe Stand genommen, den man auf der PS3 hat? Sonst bringt einem ja die Funktion mit der Savegameübernahme ja recht wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hey Leute,es wird ja gesagt, dass die Savegames übertragbar sind. Wie sieht es mit den Trophäen aus? Fängt man von vorn an? Oder wird der selbe Stand genommen, den man auf der PS3 hat? Sonst bringt einem ja die Funktion mit der Savegameübernahme ja recht wenig. Warum ? Gibt auch Leute die die Trophys nicht Interessieren. Gehe aber davon aus, das sich PS3/PS4 eine Liste teilen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chingy142 Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Gibt es denn solche Spiele schon, die sich eine Liste teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ja gibts, Z.b. Resident evil remastered, ps3 und ps4 die selbige liste. Borderlands2, ps3 und ps vita, selbige liste. Gibt bestimmt auch sehr viel mehr was mir so grade nicht einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chingy142 Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Okay danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ja gibts, Z.b. Resident evil remastered, ps3 und ps4 die selbige liste. Borderlands2, ps3 und ps vita, selbige liste. Gibt bestimmt auch sehr viel mehr was mir so grade nicht einfällt. Wissen wir alles erst nächsten Monat Ob die Trophäen übernommen werden oder sie ein neues set machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 ich denke mal es wird ein neues Trophäenset kommen. Ist bei allen Spielen so die als HD Remastered kommen, denke ich mal. Wenn die Spiele jedoch in einer Double Collection oder so kommen, dann bleiben einen die Trophäen erhalten, da es ja das selbe Spiel ist und man dies schon hat. Bei einer Portierung sind die Trophäen aber denke ich immer anders, je nachdem wie die Entwickler das wollen. Die PS3 und PS4 Trophäen hängen auch nicht zusammen, daher kann man auch jedes Spiel das für die PS3 und PS4 erscheint doppelt auf Platin machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Die PS3 und PS4 Trophäen hängen auch nicht zusammen, daher kann man auch jedes Spiel das für die PS3 und PS4 erscheint doppelt auf Platin machen. z. B. Destiny, Samurai Warriors 4, Esape from Dead Island, Sherlock Holmes Crimes and Punishments, Natural Doctrine teilen sich eine Liste. Gibt auch bestimmt noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 z. B. Destiny, Samurai Warriors 4, Esape from Dead Island, Sherlock Holmes Crimes and Punishments, Natural Doctrine teilen sich eine Liste. Gibt auch bestimmt noch mehr. ah ok das habe ich dann nicht gewusst sorry. Man kann immerhin noch viel lernen danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 z. B. Destiny, Samurai Warriors 4, Esape from Dead Island, Sherlock Holmes Crimes and Punishments, Natural Doctrine teilen sich eine Liste. Gibt auch bestimmt noch mehr. Hotline Miami, Hohokum, Teslagrad, Dynasty Warriors, Guilty Gear, Resident Evil, Tiny Troopers und so weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheveyo_Adahi Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hey, zwar nicht ganz das Thema dieses Threads, aber ich fand über die Sufu keinen Beitrag zu meiner Frage und denke dafür einen neuen Thread zu eröffnen ist nicht notwendig. Frage: In allen Borderlands Teilen gab es bisher keine Lootverteilung im Multiplayer, d.h. wer zuerst lootet sackt auch alles ein und der Rest geht leer aus. Im Internet habe ich bisher nichts darüber herausfinden können, ob die Handsome Edition diesen -meiner Meinung nach- gravierenden und spielspaßmindernden Fehler behoben hat... sodass nun jeder seinen eigenen Loot aus Gegnern, Truhen etc. erhält (so wie z.B. in Destiny). Wisst ihr mehr darüber? Ich hadere mit mir ob ich die Neuauflage nun kaufen soll oder nicht. Ich finde die Spielereihe sehr gut nur hat es mich immer im MP angekotzt das jeder "Volldepp" durchrushed und alles einem weglootet. Im Singleplayer finde ich geht dem Spiel auf Dauer einfach der Saft aus und ich würde mich entsprechend gerne eher auf den MP konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.