MEX Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Nachdem man die 40 gewonnenen Partien erreicht hat, muß man als nächstes 50 bzw. 100 Partien für zwei weitere Trophäen spielen ... am schnellsten geht das als weißer Spieler mit einem NARRENMATT: http://de.wikipedia.org/wiki/Narrenmatt Außerdem versuche ich gerade meine ELO Punktezahl zu tief wie möglich abzusenken, deshalb spiele ich gerade als weiß ohne Uhr gegen ELO-Stufe 400 um möglichst schnell zu verlieren ... bin schon auf 199 ELO herunten MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 aufgeben geht da schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 aufgeben geht da schneller...Nein Mit dem Narrenmatt hast Du einige Clicks weniger, dh. das Narrenmatt geht schneller als aufgeben MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 habs nicht gezählt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Versteh ich jetzt nicht. Beim Aufgeben - kein Zug Beim Narrenmatt - zwei Züge Also für mich geht da Aufgeben schneller oder? Oder steh ich auf dem Schlauch . Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 MEX hat di klicks gezählt, ich denke es ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 MEX hat di klicks gezählt, ich denke es ist egal finde dennoch aufgeben schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 finde dennoch aufgeben schneller...Du mußt zumindest einen Zug machen !Sonst zählt eine aufgegebene Partie nicht auf die 100 gespielten Partien usw. ... Und da Du beim Narrenmatt ( zumindest gegen ELO 850 oder besser ) nach dem zweiten Zug matt bist, kann man genausogut den zweiten Zug machen als zuerst aufgeben auszuwählen und dann genau wie bei einer verlorenen Partie bestätigen zu müssen ... Probiers selber mal aus ! In "Statistik" siehst Du dann ob PS3 Fritz deine aufgegebe Partie gezählt hat oder nicht :emot-raise: MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 die aufgegebenen partien zählen genau so, auch ohne 1 zug zu machen, 100%ig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 die aufgegebenen partien zählen genau so, auch ohne 1 zug zu machen, 100%ig Jipp kann ich nur bestätigen... Spiel starten -> Spiel Aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 aufgeben geht da schneller... Aufgeben geht wirklich schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Aufgeben geht wirklich schneller bestätige dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 da hat mal in null komma nix die 60 niederlagen und auch die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 sehr cooler trick mit dem aufgeben danke so hat man die hundert spiele richtig schnell zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 die 100 partien waren echt mal nervig da sich nach ca. jeder 5. partie das spiel aufgehangen hat ob ich gespielt oder aufgegeban hab war dabei egal. hat das problem nochjemand? hab das sonst nie alle andren spiele laufen normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 die 100 partien waren echt mal nervig da sich nach ca. jeder 5. partie das spiel aufgehangen hat ob ich gespielt oder aufgegeban hab war dabei egal.hat das problem nochjemand? hab das sonst nie alle andren spiele laufen normal. Dito, das Problem mit dem aufhängen hatte ich auch alle 5-7 Partien. Das war echt zum ... Naja nun bin ich durch und habe Platin und spiele Schach doch lieber auf dem Brett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 bei mir ist es genauso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wenn ELO weit unten ist, ist dann die Königin leichter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Man kann doch gar keinen Schwierigkeitsgrad einstellen für die Story oder? Ist mir zumindest neu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Man kann doch gar keinen Schwierigkeitsgrad einstellen für die Story oder? Ist mir zumindest neu^^ Ich habe gehört, dass die Gegner-KI auf dem ELO basiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.