LinkingChoice Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 so hab ein riesen problem ich komm nach dem ich den Dschungeldüsenfratzen besiegt hab net weiter ich soll in die Höhle an so eine Säule und dann passiert bei mir nix ich kanns net benutzen oder irgendwas....was soll ich tun bin nicht der einzigste mit dem problem..ich betone ich war dort schon bevor ich die Quest hatte..HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 spielst du auf bronze??? und welche klasse hast du??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich spiel auf Silber und bin Schattenkrieger und mein Kumpel spielt auf Bronze und es geht bei ihm auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 so ein thread gab es hier schonmal 80% bug oder so heisst der. musste mal suchen.. vielleicht steht da mehr edit: hier isser... musst wohl neu anfangen... edit nr2: der hier hatte wohl das gleiche problem.... sieht nicht gut für dich aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Sch**se und nun was kann ich tun???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 musst wohl neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 nee oder dreck...ach nöö kei bock mehr kommt es zurück in den Laden Feierabend oder gibt es noch eine möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ne glaube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.