LC-Gamerin Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 bei psn profiles schauen wer es momentan spielt und die user anschreiben (vorzugsweise auf englisch^^) die die Trophies auch noch brauchen. Danke Das ich da nicht von allein draufgekommen bin, die Seite hat mir in der Vergangenheit schon einige Male geholfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wäre eine Verlängerung um ein paar Tage möglich? Bin soweit fertig, benötige nur einen Mitspieler für die Onlinetrophies. Meine Hoffnung ist zurzeit dieser Holländer: http://psnprofiles.com/trophies/1646-Crash-Time-5-Undercover/appi_ray Dem fehlen nur noch die 3 Onlinetrophäen, hat jedoch noch nicht auf meine Nachricht reagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Klar doch. Gib einfach Bescheid, wenn du soweit bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Danke Mittlerweile hat der Holländer auch meine Freundschaftsanfrage angenommen, nur online scheint er sehr selten zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Onlinetrophäen und damit auch die Platin sind endlich erspielt Abnehmer sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 14. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Glückwunsch zur Platin und Merci fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kurzer Zwischenstand: BKillzoneOmau2 hat noch nicht geantwortet und LC-Gamerin könnte wohl erst ab ca. 9. Juni, da sie bereits bei anderen PKs zugesagt hat Das Spiel so lange zu behalten wäre von meiner Seite aus kein Problem, da es aktuell mein einziges Spiel ist und ich ab 3. Juni selbst mit PKs vorübergehend pausieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Merci für den Zwischenstandsbericht und deine Bereitschaft das Spiel bei dir zu lagern bis die anderen Teilnehmer so weit sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen Falls du sofort übernehmen kannst und willst, darfst du dich gerne bei BlueWhite65 melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Vielen Dank ^^ ich hab Bluewhite schon ne Nachricht geschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Perfekt, dann geht's hier ja bald schon weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Spiel geht morgen zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Merci fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Spiel ist heute bei mir angekommen hab übrigens die kaputte Hülle umgetauscht sieht jetzt so besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hey, herzlichen Dank für die Hülle und fürs Bescheid geben Jetzt bleibt bloß zu hoffen, dass du Spass haben wirst bei der Platinierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 So hab vorhin Platin erspielt und schreibe die nächsten schon mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Glückwunsch zur Platin und Merci fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 26. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wie schaut es aus mit der Abnehmersuche, mADE_bY_aLEX? Bei LC-Gamerin sehe ich aus der Liste der Spieler, dass sie grad gut beschäftigt ist. Aber BKillzoneOmau2 müsste doch eigentlich übernehmen können, gemäß der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.