ILikeCookies Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hast aber nicht doppelt bezahlt oder? Wenn es grundlos nicht zustellbar war kann man es kostenlos erneut absenden, wenn man den entsprechenden Umschlag mit Aufkleber vorzeigen kann Echt wusste nicht. Hab einfach in neue LuPo eingepackt und verschickt. Werde mir beim nächsten mal merken danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Echt wusste nicht. Hab einfach in neue LuPo eingepackt und verschickt. Werde mir beim nächsten mal merken danke. Wusste ich auch nicht, hab ich auch erst neulich erfahren als mir das mein Postbeamter gesagt hat, hatte den Umschlag aber nicht mehr. Wenn das aber nochmal passiert hebe ich ihn auf und geh damit dann zur Post. Das gilt aber nicht wenn man PLZ vergessen oder Adresse falsch geschrieben hat, nur wenn der Fehler bei der Post lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Also Das Spiel ist Heute zumindenst angekommen, und zustellbar kann nicht sein, da die Haustür eh immer offen steht -,-^^ Einzigstes was ich sagen muss (KP OB DAS BEKANNT WAR) Oben an der hülle ist ein 4cm langer loch, also ein teil ist von der Hülle abgebrochen gewehsen. Die Disc selber ist aber in einem Top Zustand!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ein Hoch auf die Deutsche Post. Bleibt bloss zu hoffen, dass die Disc bis zum Ende heile bleibt Ich danke dir fürs Bescheid geben und wünsche dir viel Spass und Erfolg bei der Jagd auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Willkommen in der PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Willkommen in der PK Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 HrGesangsverein werde ich Morgen das Spiel per post zukommen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 HrGesangsverein werde ich Morgen das Spiel per post zukommen lassen Glückwunsch zur Platin und Merci fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 War ja gestern alles zu, geht also erst heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Spiel ist heute angekommen. Wie schon berichtet ist die Hülle oben ziemlich beschädigt. Ich habe momenta keine Hülle übrig, sonst hätte ich sie ersetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Auweia, das gute Stück macht auf Reisen wirklich übel was mit Viel Spass bei der Trophyjagd wünsche ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Aufgenommen Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Könnte ich ein paar Tage Verlängerung bekommen? Ich werde es wohl nicht in der vorgegebenen Zeit, bis zum Wochenende, schaffen da ich diese Woche nicht soviel Zeit hatte... Mit der Story bin ich aber fast durch und auch die Online Trophies hab ich schon. Fehlen noch alle Strecken + alle Autos was nicht mehr schwer sein sollte aber relativ zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Klar, selbstverständlich kriegst du Verlängerung. Vermutlich habe ich eh zu knapp kalkuliert als ich das Limit festlegte. Bis wann möchtest du das Game durchziehen HrGesangsverein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Super, danke. Na wenn man regelmäßig dran bleibt sollte man hinkommen mit der Zeit - vermute ich jetzt mal, bin ja noch nicht durch Bis zum Wochenende ist es zeitlich schlecht bei mir, daher wär ne Verlängerung bis Mittwoch ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 HrGesangsverein bekommt Verlängerung für Alarm für Cobra 11 Undercover bis Mittwoch, den 4. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.