Phil2901 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Howdy, habe viel im Inet zu diesem Thema gelesen, aber die wollten alle mit 2 verschiedenen PS4s ein Spiel zusammen spielen und hatten dann Nat probs... Weil wohl Server nur eine IP pro game zulassen...oder so. Wir hier wollen unterschiedliche Games zocken. Geht das gut oder gibt es da Probleme? Kann man einen ACC benutzen oder müssen es dann zwei verschiedene sein? Hat da einer Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gam3R4321337 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Verstehe die Frage glaube nicht ganz, aber probiers doch einfach aus? Da ich in einer WG wohne, haben wir auch 2 PS4 im selben Netzwerk. Wir haben auch schon zusammen online gespielt, stellt kein Problem dar, wir haben allerdings dann auch meist nur zu 2. gespielt. Nen Kollege aus einer anderen WG spielt immer Fifa und soweit ich weiß spielt das sein WG Kollege auch und ich hab noch nie gehört das die aus Spielen rausfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Zocke selber oft genug mit mehr als 6 Leuten im selben Netzwerk online. Sollte keine Probleme geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ah okay. Danke für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.