mstyles Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Also bekommt man Strafzeit aufgebrummt wenn man bei der Schlange vergiftet wird? Im zweiten Anlauf hat es nun geklappt. Hab allerdings nur noch 1/3 so oft gespeichert und das bei der Schlange so oft neu gemacht bis ich dort nicht vergiftet wurde. Endzeit 2:35 nicht berühmt aber reicht ja. Strafzeit nicht, aber du kommst ja dann woanders raus und daher brauchst ja auch etwas zeit um da anzukommen wie die youtuberin. Aber kp, irgendwie hast du halt ordentlich zeit irgendwo verloren. Aber da du es ja gepackt hast, ist es ja nun eh egal. Aber Glückwunsch und soo schlecht ist die Zeit auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 kann mir schon vorstellen,dass da etwas oben draufkommt.immerhin liegt chris ja bewustlos irgendwo in nem saferoom :-)mann kann aber auch sehr viel zeit sparen.zb bei jill alle sterben lassen,dann muss man nur 1 mal gegen den tyrannt kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hat man denn eigentlich, auf dem normalen Schwierigkeitgrad, genug Farbbänder für den Durchgang mit den 24 kurzen Videos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hat man denn eigentlich, auf dem normalen Schwierigkeitgrad, genug Farbbänder für den Durchgang mit den 24 kurzen Videos? Ja, definitiv. Ich hatte sogar noch 5+ über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 farbbänder gibts eigendlich immer genug.man muss ja auch nicht immer gleich speichern.man kann auch 2 oder 3 parts machen bevor man wieder speichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 farbbänder gibts eigendlich immer genug.man muss ja auch nicht immer gleich speichern.man kann auch 2 oder 3 parts machen bevor man wieder speichert. Ich hab das letzte mal vor der riesen spinne gespeichert. Dann bin ich durch marschiert.P.S. Hunter sind relativ larmarschig. Da kann man wunderbar vorbei laufen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wenn man spiel unter 3std schafft,bekommt man ja den Raketenwerfer.hat man den dann für beide Charakter freigespielt oder nur für den Charakter,mit dem man es geschafft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Beide wenn unter 3 stunden und min. normaler schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 OK danke dir:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wie der Blitz Schließen Sie das Spiel innerhalb von drei Stunden ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Es empfiehlt sich diese Trophäe erst anzugehen... Man kann auch den leichtesten Schwierigkeitsgrad wählen. Hmm? Dachte man muss mindestens auf "normal" spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hmm? Dachte man muss mindestens auf "normal" spielen? Normal deshalb, weil man somit die beiden Waffen freischaltet. Man kann natürlich auch erstmal einen Run auf Leicht und danach auf Normal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hmm? Dachte man muss mindestens auf "normal" spielen? trophäe bekommst du auch auf leicht,nur keine bonuswaffen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Normal deshalb, weil man somit die beiden Waffen freischaltet.Man kann natürlich auch erstmal einen Run auf Leicht und danach auf Normal machen. trophäe bekommst du auch auf leicht,nur keine bonuswaffen:biggrin5: Ach so ist das. Danke Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrotoxic Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wie verhält sich eigentlich die Zeitrechnung beim sterben? Wenn man stirbt und dann den letzten Save lädt ist dann der Timer wieder da wo man gespeichert hat oder wird die Zeit bis dahin wo man gestorben ist mitgerechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wie verhält sich eigentlich die Zeitrechnung beim sterben? Wenn man stirbt und dann den letzten Save lädt ist dann der Timer wieder da wo man gespeichert hat oder wird die Zeit bis dahin wo man gestorben ist mitgerechnet? Die Zeit läuft ab dem Speicherpunkt weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CastorDeLoco Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Oh je, oh je...ich habe es mir vermutlich selber unnötig schwer gemacht, aber am Ende zählen die Trophäen. Danke an alle Tipps [ATTACH]18166[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Kann man irgendwo während man spielt mal die Zeit abrufen, wie lange man schon gebraucht hat? Damit man das zwischendurch mal so beobachten kann obs gut läuft? Hab bei mein letzten Versuch immer auf die Uhr geguckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Kann man irgendwo während man spielt mal die Zeit abrufen, wie lange man schon gebraucht hat? Damit man das zwischendurch mal so beobachten kann obs gut läuft? Hab bei mein letzten Versuch immer auf die Uhr geguckt^^ Nein, das geht leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Mannnn, hab mich am Speedrun versucht 3.06 So knapp. Egal, nochmal versuchen. Diesmal klappts Ich habe es nach dieser Videoanleitung gemacht. Natürlich hätte es damit klappen können. Aber ich musste doch den einen oder anderen Zombie töten oder anzünden. Das ausweichen ist echt eine Herausforderung. Wurde auch oft von einem gepackt und war gleich auf rot. Meistens haben die mich von hinten erwischt beim Versuch auszuweichen. So kann man natürlich keinen Dolch einsetzen^^ Und dann tauchen manchmal noch mehr Zombies auf zu denen, die man am Leben ließ Aber jetzt kenn ich die Abläufe Großteils auswendig, jetzt müsste es klappen auch ohne Videoanleitung^^ EDIT: Juhu, habs geschafft mit 2.44^^ Die Videoanleitung hab ich kaum gebraucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Mir fehlt noch die Speedrun-Trophäe und diejenige für Durchspielen ohne zu speichern. Um sicher zu gehen und dies wenn möglich in einem Run zu machen folgende Fragen mit der Bitte um Beantwortung: - Muss es auf Normal sein oder geht auch Einfach? - Ist die Nutzung von der Handwaffe mit unendlich Muni schädlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.