Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper,Sturmgewehr;MP oder Schrotflinte


Mathias333

Sniper,Sturmgewehr,MP oder Schrotflinte  

83 Stimmen

  1. 1. Sniper,Sturmgewehr,MP oder Schrotflinte

    • Sniper
      7
    • Sturmgewehr
      12
    • MP
      6
    • Schrotflinte
      58
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe fast nur mit der "Pumpe" gezockt, sowie fast alle anderen auch. Finde die Waffe übertrieben stark. Es ist keine seltenheit, dass man mit der Schrotflinte einen Headshot aus 30 m macht. Irgendwie unlogisch, aber was soll der Geiz. :D

die wird irgendwie auch am meisten benutzt...

ich hab erst auf 8000 Credits (oder wie viel die eben kostet :biggrin5:) gespart und die mir gleich gekauft

den genauen Namen weiß ich aber nicht mehr :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wird irgendwie auch am meisten benutzt...

ich hab erst auf 8000 Credits (oder wie viel die eben kostet :biggrin5:) gespart und die mir gleich gekauft

den genauen Namen weiß ich aber nicht mehr :redface:

Hutchinson A4 wenn ich mich recht erinnere ;)

Hab auch am meisten mit der gespielt, die ist einfach die beste Waffe Online. Was will man mehr, eine vollautomatische Schrotflinte mit so einem imo großen Magazin und dazu dann noch die relativ hohe Reichweite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich schieße auch lieber ohne, hört sich besser an :biggrin5:

aber mit wird man nicht so schnell entdeckt, obwohl das bei der Waffe relativ egal ist :biggrin5:

ohne macht aber mehr schaden. und mit na schrotflinte in der hand sollen doch die anderen alle kommen, ich camp damit ja nicht rum, da is mir egal ob ich kurz auf deren radar auftauch oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne macht aber mehr schaden. und mit na schrotflinte in der hand sollen doch die anderen alle kommen, ich camp damit ja nicht rum, da is mir egal ob ich kurz auf deren radar auftauch oder nicht.

stimmt den Schaden hab ich noch vergessen :redface:

aber ich benutz den Schalldämpfer ja eh nicht :biggrin5:

Sturmgewehre hab ich bis zu dieser Waffe immer benutzt ;)

ein paar mal benutz ich auch andere Waffen, aber irgendwie komm ich mit denen nicht so klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne ganze zeit nur mit der standardwaffe gezockt..später dann die goldene ak mit schalldämpfer und diesem rotpunktvisier..und als letztes die goldene schrotflinte mit visier..aber die hutchinson und nicht die andere..die find ich nämlich total unfair wenn man da aus tausenden von metern n kopfschuss macht und extrem schnell schießen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ne ganze zeit nur mit der standardwaffe gezockt..später dann die goldene ak mit schalldämpfer und diesem rotpunktvisier..und als letztes die goldene schrotflinte mit visier..aber die hutchinson und nicht die andere..die find ich nämlich total unfair wenn man da aus tausenden von metern n kopfschuss macht und extrem schnell schießen kann.

Welche meinst du?

Ich spiele immer mit der Hutchinson A3 in Gold.Und als 2te Waffe ne goldene Mantis, damit ich auch was für die Distanz hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...