Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Akiba's Trip: Undead & Undressed


Recommended Posts

Es gibt da so eine tolle Erfindung namens Internet, da gibt es Fachbücher zum runterladen. Oder wenn man es gerne altmodisch mag, es gab da noch diese Buchsammelstellen, ich glaube Bücherei genannt :D

*unter dem Banhammer wegduck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die letzten 3 Stunden rumfarmen haben dafür gesorgt, dass ich das Spiel nicht noch mal spielen wollen würde...aber Platin ist geschafft. Gegen das gefarme, ist der Otakudurchgang ja fast einfach. Aber mir hat nur unterbekleidung also Röcke und Hosen gefehlt..alles andere kam von alleine ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 3 Stunden rumfarmen haben dafür gesorgt, dass ich das Spiel nicht noch mal spielen wollen würde...aber Platin ist geschafft. Gegen das gefarme, ist der Otakudurchgang ja fast einfach. Aber mir hat nur unterbekleidung also Röcke und Hosen gefehlt..alles andere kam von alleine ^^'

Ziemlich mehrdeutig zu verstehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 3 Stunden rumfarmen haben dafür gesorgt, dass ich das Spiel nicht noch mal spielen wollen würde...aber Platin ist geschafft. Gegen das gefarme, ist der Otakudurchgang ja fast einfach. Aber mir hat nur unterbekleidung also Röcke und Hosen gefehlt..alles andere kam von alleine ^^'

Glückwunsch, hast du es also doch noch rechtzeitig gepackt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch, hast du es also doch noch rechtzeitig gepackt :)

Danke schön ^^

Da Tami erst Sonntag spät abends zurück kommt, werde ich ihr das Spiel Samstag früh schicken, damit es erst Montag ankommt, so hat sie die vollen 14 Tage ^^

Sendungsnummer folgt also erst Samstag, nur dass es nicht zu Verwirrung kommt.

Glückwunsch. Da lag ich ja falsch das Du das nicht schaffst :D

Aber stell Dir mal vor auf dem hoen Schwirigkeitsgrad anzufangen ohne die Waffen aus vorherigen Durchgängen laut Leitfaden. Da ist richtig schwer

DAS hätte ich wahrlich nicht geschafft, aber mit dem Waffen/Skills mitnehmen ist es machbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott jetzt hätte ich fast die Sendungsnr vergessen...tzz Asche auf mein Haupt...

RA 47 348 387 0DE, 16.05.15

Ich hoffe mal, dass die Post dann nicht zwischen unseren Verteilerzentren streikt, sonst hätte ich es doch schon gestern verschicken können xD

Na ja, sonst muss Tami halt länger warten, Streiks können wir ja nicht beeinflussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dankeschön :) Das werde ich dann sehen, hab ihn noch nicht angeschaut :D Fange denke ich jetzt dann mal an zu Spielen. The Witcher 3 habe ich zwar eben die Collectors Edition ausgepackt aber das muss warten bis Akiba fertig ist :D

Das ist aber mal hart. Da liegt The Witcher 3 bei dir und du spielst es nicht :eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja :D Aber nicht nur wegen Akiba^^ Ich will auf das Lösungsbuch warten um direkt von Anfang an alles 100% erkunden zu können. Da es erst am 27.05 erscheint bleibt Witcher solange im Regal stehen. Hoffentlich taugt das Lösungsbuch dazu auch was :D

Lol genau wie bei mir, habe auch heute The Witcher 3 die Collectors Edition erhalten und spiele stattdessen Truck Racer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt bei meinem 5. Durchgang auf Otaku (Ich schaffs mal wieder eine Ehrenrunde zu drehen :xd::'>) und habe die restlichen schonmal angeschrieben. Danach nur noch bisschen Klamotten farmen dann bin ich fertig :)

Da treibt dich wohl ein gewisser Hexer zu ungeahnter Geschwindigkeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mir fehlen jetzt noch ein paar Flyer dann bin ich fertig.

Die verflixten Hosen gingen mir gestern doch ganz schön noch auf den Sack :D

Spiel geht dann heute oder morgen an Nooby. Ich versuch es aber aufjedenfall heute noch zu schaffen :)

Danke an Vanessa fürs Bereitstellen und dan dich fürs Verwalten. Eins der schönsten PK Games bisher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...