Deusfantasy Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich habe sie angeschrieben, mal schauen was sie sagt. Und was sagt sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Wahrscheinlich hatte ich gar nichts gesagt, weil in der Liste steht dass ich keine Zeit habe und die Mehrheit der PK-Anfragen dann einfach ignoriere. Wenn ich jetzt hier wirklich die Letzte bin, dann würde ich das Spiel nehmen. Das ist eines von denen die ich auf keinen Fall verpassen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Wahrscheinlich hatte ich gar nichts gesagt, weil in der Liste steht dass ich keine Zeit habe und die Mehrheit der PK-Anfragen dann einfach ignoriere.Wenn ich jetzt hier wirklich die Letzte bin, dann würde ich das Spiel nehmen. Das ist eines von denen die ich auf keinen Fall verpassen will. Das wäre super. Schick ihm am besten deine Adresse. Von ihm kommt hier in letzter zeit leider nur wenig Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ist das Spiel denn schon unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Das Spiel ist jetzt unterwegs zu LC-Gamerin. Vielen Dank fürs Bereitstellen Die Sendungsnummer ist: RT 5287 7934 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Spiel kam gestern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2015 Spiel kam gestern an. Super, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Könnte ich Verlängerung um eine Woche bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2015 Könnte ich Verlängerung um eine Woche bekommen? Klar, bist ohnehin die letzte Teilnehmerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 So langsam habe ich kein Bock mehr auf das Spiel. Dann nimmt man eine Nebenmission an und will die machen, aber nein, dann kommt irgentein ein Hauptquest dazwischen und dann kann man wieder neu laden. Grrrr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 So langsam habe ich kein Bock mehr auf das Spiel. Dann nimmt man eine Nebenmission an und will die machen, aber nein, dann kommt irgentein ein Hauptquest dazwischen und dann kann man wieder neu laden. Grrrr.... Hast ja Zeit. Packst du schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich werde es jetzt noch mal versuchen und mich an den englischen Leitfaden halten, da steht es wie ich finde deutlich detailierter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wie lange kriege ich noch Zeit? Ich bin jetzt kaum vorran gekommen. Ich würde es schon gerne platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Wie lange kriege ich noch Zeit? Ich bin jetzt kaum vorran gekommen. Ich würde es schon gerne platinieren. Was meinst du denn, wie lange du noch in etwa brauchen würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Gute Frage. Ich hoffe dass ich das diese Woche schaffe, aber ich bin mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Gute Frage. Ich hoffe dass ich das diese Woche schaffe, aber ich bin mir nicht sicher. Gut, dann gebe ich dir noch bis Ende nächster Woche Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hier gibts nichts neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Spiel geht demnächst raus. Da es ein Einschreiben sein soll, wird das wahrscheinlich leider erst am Freitag, weil ich es sonst nicht zur Postangentur schaffe. (Innerhalb der Öffnungszeiten.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ging das Spiel Freitag raus oder ist was dazwischen gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.