susu Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wie ich sehe, ist MagicDonsen schon fertig, da er schon die nächste PK angenommen hat und PSN sagt er hätte die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. ] Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Jepp.bin seit gestern fertig Schreibe heute die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. ] Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Sorry Donky, aber die Aufnahme ist bereits geschlossen! Jepp.bin seit gestern fertigSchreibe heute die nächsten an Sollte bis Sonntag keiner Zeit haben, würde ich die Kette schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ah mist voll übersehen, wie kann man sowas auch nur in Schwarz schreiben Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ah mist voll übersehen, wie kann man sowas auch nur in Schwarz schreiben Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Extra für dich abgeändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Extra für dich abgeändert :thumbup: Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Habe MagicDonsen auch schon geschrieben. Aber auch hier nochmal als Info: Ich könnte das Spiel ab sofort nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2015 Habe MagicDonsen auch schon geschrieben. Aber auch hier nochmal als Info: Ich könnte das Spiel ab sofort nehmen Wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Geht morgen raus Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 wie bereits mitgeteilt heute raus rb 3636 8284 2de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Spiel ist angekommen, alles super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Super Dann bin ich raus hier. Danke nochmal für das game Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Wie ist hier denn der aktuelle Status? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wie ist hier denn der aktuelle Status? Gibt offenbar keinen aktuellen Stand Laut seinem PSN Profil scheint Major Pajn aber auch nicht dazu gekommen zu sein, das Spiel zu spielen. Schade, aber eine kleine Rückmeldung wäre auf jeden Fall sehr toll gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Entschuldigung, ich war in letzter Zeit wieder so im Stress, dass ich die Deadline total verplant habe. Das Spiel habe ich ab und an zocken können, bin aber noch nicht durch. Ich komme im Moment aber auch nicht wirklich oft zum zocken. Ich suche dann jetzt einen Abnehmer...Entschuldigung nochmal Edit: Wer steht denn noch als Abnehmer zur Verfügung? Bekommt noch jemand einen zweiten Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Entschuldigung, ich war in letzter Zeit wieder so im Stress, dass ich die Deadline total verplant habe. Das Spiel habe ich ab und an zocken können, bin aber noch nicht durch. Ich komme im Moment aber auch nicht wirklich oft zum zocken. Ich suche dann jetzt einen Abnehmer...Entschuldigung nochmal Edit: Wer steht denn noch als Abnehmer zur Verfügung? Bekommt noch jemand einen zweiten Versuch? Gut das du dich meldest, ich wollte schon die Foren-Polizei rufen ;D Es bleibt neben dir nur noch LC-Gamerin übrig. Sollte sie keine Zeit haben, würde ich dir gestatten, das Spiel noch weiter zu spielen, sofern du zeitlich nicht all zu eng angebunden bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Die Foren ähm PK-Polizei hatte ihn schon ne PN geschrieben ^^° Jetzt hat er sich ja gemeldet und alles ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich habe sie angeschrieben, mal schauen was sie sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich habe sie angeschrieben, mal schauen was sie sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.