ItachiSaix Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Das Spiel geht an Vanyar1 RB 1309 0669 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Die nächsten 14 Tage keine Zeit wegen Renvoierung und Umzug. Bitte vermerken, damit ich nicht in Anfragen ersticke, solange ich nicht online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Spiel ist angekommen Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hey, ich wollte fragen, ob ich für das Spiel dann eventuell drei Tage mehr Zeit bekommen kann? Es wäre dann bis zum 11. August, wenn ich mich nicht täusche. Ich hatte gehofft, dass ich das Spiel vor meinem Urlaub fertig habe, aber daraus wird wohl nicht so ganz etwas. Bin ab Sonntag ein paar Tage weg ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hey, ich wollte fragen, ob ich für das Spiel dann eventuell drei Tage mehr Zeit bekommen kann? Es wäre dann bis zum 11. August, wenn ich mich nicht täusche.Ich hatte gehofft, dass ich das Spiel vor meinem Urlaub fertig habe, aber daraus wird wohl nicht so ganz etwas. Bin ab Sonntag ein paar Tage weg ^^" Ist genehmigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Mehh, ich bin immernoch im ersten Durchgang, weil Mythodea mich doch mehr fertig gemacht hat als ich dachte und ich seit Sonntag irgendwie nicht so recht zum Spielen kam. Ich werde nachher dennoch alle Leute anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2015 Mehh, ich bin immernoch im ersten Durchgang, weil Mythodea mich doch mehr fertig gemacht hat als ich dachte und ich seit Sonntag irgendwie nicht so recht zum Spielen kam.Ich werde nachher dennoch alle Leute anschreiben. Vielleicht schafft du es bis dahin ja noch. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Also, Major_Pain kann erstmal kein Spiel annehmen und MagicDonsen bekommt zunächst eine andere PK. Von brizzelblizz und LC-Gamerin hab ich keine Rückmeldung bekommen - LC-Gamerin war zwischenzeitlich online, brizzelblizz nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2015 Also, Major_Pain kann erstmal kein Spiel annehmen und MagicDonsen bekommt zunächst eine andere PK. Von brizzelblizz und LC-Gamerin hab ich keine Rückmeldung bekommen - LC-Gamerin war zwischenzeitlich online, brizzelblizz nicht. Danke für die Rückmeldung. Dann heißt es erstmal weiterhin abarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Büddö aus Liste austragen, ich nehms dann doch direkt für die PS4. Trotzdem Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2015 Büddö aus Liste austragen, ich nehms dann doch direkt für die PS4. Trotzdem Danke für die Aufnahme Ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Sollte das Spiel bis zum 6. September keinen Abnehmer gefunden haben, möchte ich es bitte wieder zu mir zurückgeschickt haben, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Sollte das Spiel bis zum 6. September keinen Abnehmer gefunden haben, möchte ich es bitte wieder zu mir zurückgeschickt haben, danke Alles klar Hab nochmal alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Spiel geht Montag an MagicDonsen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2015 Spiel geht Montag an MagicDonsen raus Wunderbar. Hast du eigentlich Platin geschafft? Und wenn ja, wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Wunderbar.Hast du eigentlich Platin geschafft? Und wenn ja, wann? Ja, habe ich, aber erst am 30.8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 So, Spiel wurde gestern losgeschickt (Montag kam ich wegen langer Schule nicht dazu). Sendungsnummer: RB 0571 6782 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ist da Alles bestens Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ist daAlles bestens Danke fürs bereitstellen Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.