Deusfantasy Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Danke Gibt es etwas, worauf ich achten sollte? Lies dir am besten diesen beitrag durch. http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/132312-ps3-akibas-trip-undead-and-undressed-4.html#post6463538 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Vielen Dank. Du bist der Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich verstehe es richtig, dass ich das Spiel ganz normal durchspielen kann und nach Abschluss mein Spielfortschritt in den nächsten Durchgang übertragen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Genau, selbst deine ehemalige Partnerin, dessen ende du erspielst, behält die klamotten/ waffen falls du ihr andere/bessere gegeben hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich hab den Abschnitt mit Touhko geschafft, aber ihre Story relevante Trophäe kam nicht vor. Was habe ich falsch gemacht? Edit: jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht habe. Ich hätte Option für sie wählen müssen. Verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich hab eine Frage zu dem Ende von der kleinen Schwester. Ich habe 4 ihrer Missionen erfüllt und habe 2 Enden geschafft. Wann kommt denn ihr Ende? Edit: mir fehen noch 6 Unterbekleidungen. Wenn ich gegen bestimmte Passante kämpfe, dann bekomm ich die irgendwie nicht. Was muss ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich hab eine Frage zu dem Ende von der kleinen Schwester.Ich habe 4 ihrer Missionen erfüllt und habe 2 Enden geschafft. Wann kommt denn ihr Ende? Edit: mir fehen noch 6 Unterbekleidungen. Wenn ich gegen bestimmte Passante kämpfe, dann bekomm ich die irgendwie nicht. Was muss ich da machen? Das Ende der Schwester, kommt direkt nach einem der anderen vier Enden, sofern du ihre Bedingungen komplett erfüllt hast. Die Bekleidungen kannst du scannen. Jede Bekleidung die du schon mal gesehen hast, hat ein bestimmtes Symbol. Entsprechend musst du dann Leute angreifen, bei denen das Symbol fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Das Ende der Schwester, kommt direkt nach einem der anderen vier Enden, sofern du ihre Bedingungen komplett erfüllt hast.Die Bekleidungen kannst du scannen. Jede Bekleidung die du schon mal gesehen hast, hat ein bestimmtes Symbol. Entsprechend musst du dann Leute angreifen, bei denen das Symbol fehlt. Ich habe ihre 4 Missionen gemacht, aber es kam nichts. Ja, tue ich doch aber es kommt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Es sind 7 Missionen von der kleinen Schwester, nicht 4. 6 Stück plus die unumgehbare erste mit dem Comic kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Kann mir einer erklären, was an dem Spiel einfach ist? Ich bin jetzt ganz am Ende im Otaku Difficult und ich verliere immer gegen diese Vampire, weil sie mich umzingeln. Und kurz vor Ende erledigt mich der Endgegner und ich darf es nochmal machen??? Ich bin mit den Nerven am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Also bei den Vampiren bin ich immer von einem Ende der Straße zum nächsten gelaufen und immer wenn die ersten kamen, habe ich auf die eingedroschen bis ich ne Stripcombo machen konnte oder mir zu viele da waren und dann bin ich wieder weggelaufen So hat es zwar ne halbe Stunde gedauert, aber ich hatte es geschafft und nur die Kopfhörer verloren. Sogai oder wie der hieß, war dagegen eigentlich wieder human oder halt alles an kleidung auf 999 aufwerten für dich und partnerin, denke mal, dass die dann auch ne größere hilfe ist und das heilen zwischendurch nicht vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Man kann sich heilen? Wie geht das denn? Welche Waffe hast du gegen ihn benutzt? Schlagstock oder die Waffe von Sogai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich hatte sogais waffe und mantel, sowie eine anzugshose und kopfhörer alles auf level 999. Otaku hab ich mit rin gemacht und bei ihr hatte ich nur alles auf level 300-400. Shizuku gar nicht...die war so schnell ausgezogen >_< Heilen war glaube ich L1 gedrückt halten. Auf jeden Fall eine der "Schulterntasten"...damit regeneriert sich die Kleidung als hätte keiner dran rumgezerrt und drauf gehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Meine Kleidung und meine Waffe waren bereits auf Level 999 Aber danke für den goldenen Tip für die Heilung, sonst wäre ich weiterhin auf diesen Dark Souls Modus gewesen Das war auf einmal so einfach gewesen. Hab jetzt die Platin erspielt. Ich bedanke mich fürs Bereitstellen von Akiba Strip. Das war auf jeden Fall ein Abenteuer Schreibe jetzt die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 MagicDonssen und Brizzlelbizz melden sich nicht. Die letzten drei haben keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 MagicDonssen und Brizzlelbizz melden sich nicht.Die letzten drei haben keine Zeit. Waren die beiden denn zwischenzeitlich online? Falls ja, nehme ich die beiden einfach eiskalt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Eigentlich schon, wenn man die Online Aktivität betrachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hab die drei nochmal angeschrieben angeschrieben, wann sie es nehmen könnten. Da es bei anderen PKS zu Komplikationen kam, muss man abwarten. Wenn es was neues gibt, dann schreibe es hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hab die drei nochmal angeschrieben angeschrieben, wann sie es nehmen könnten. Da es bei anderen PKS zu Komplikationen kam, muss man abwarten.Wenn es was neues gibt, dann schreibe es hier rein. Okay, danke für die Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.