Deusfantasy Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 So mir fehlen jetzt noch ein paar Flyer dann bin ich fertig. Die verflixten Hosen gingen mir gestern doch ganz schön noch auf den Sack Spiel geht dann heute oder morgen an Nooby. Ich versuch es aber aufjedenfall heute noch zu schaffen Danke an Vanessa fürs Bereitstellen und dan dich fürs Verwalten. Eins der schönsten PK Games bisher Empfand ich auch so. Und definitiv eines der beklopptesten Ach ja, schonmal Glückwunsch vorweg zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 platin vorhin erhalten und Spiel eben abgegeben. Geht ja wie gesagt an Nooby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Freu mich schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Der Stripsimulator Das Spiel + der Miniguide sind heute wohlbehalten hier angekommen. Und die PC-Version kam heute auch endlich raus, direkt gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Der Stripsimulator Das Spiel + der Miniguide sind heute wohlbehalten hier angekommen. Und die PC-Version kam heute auch endlich raus, direkt gekauft. Sehr gut, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Danke, den werd ich sicherlich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Mission accomplished... Platin wurde letzte Nacht erfolgreich erspielt. Grandioses und zugleich auch ungemein faszinierendes Spiel. ^^ Auf jeden Fall wars kein Fehler, das als 150. Platin ausgewählt zu haben. Hab letztendlich sogar mehr gemacht als seitens der Trophäen gefordert wurde... allen voran alle 130 Flyer gesammelt. Wenn schon mal in Akiba, dann nutz ich das gleich auch entsprechend. EDIT: Hab nu auch mal alle potenziellen Abnehmer angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Mission accomplished... Platin wurde letzte Nacht erfolgreich erspielt. Grandioses und zugleich auch ungemein faszinierendes Spiel. ^^ Auf jeden Fall wars kein Fehler, das als 150. Platin ausgewählt zu haben. Hab letztendlich sogar mehr gemacht als seitens der Trophäen gefordert wurde... allen voran alle 130 Flyer gesammelt. Wenn schon mal in Akiba, dann nutz ich das gleich auch entsprechend. EDIT: Hab nu auch mal alle potenziellen Abnehmer angeschrieben. Schön, dass es dir gefiel Ich war in Akiba lange bevor ich das Spiel genießen durfte und ich war baff, wie originalgetreu alles umgesetzt wurde. Habe vieles wiedererkannt und bin zum Teil gezielt zu Orten gelaufen x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Schön, dass es dir gefiel Ich war in Akiba lange bevor ich das Spiel genießen durfte und ich war baff, wie originalgetreu alles umgesetzt wurde. Habe vieles wiedererkannt und bin zum Teil gezielt zu Orten gelaufen x] Fand ich genauso. Mit dem Unterschied das die Baustelle wo der Endkampf drin ist nur ein Loch mit ner Abzäunung war als ich dort war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Schön, dass es dir gefiel Ich war in Akiba lange bevor ich das Spiel genießen durfte und ich war baff, wie originalgetreu alles umgesetzt wurde. Habe vieles wiedererkannt und bin zum Teil gezielt zu Orten gelaufen x] Bin auf jeden Fall dankbar, dass du das Spiel hier bereitgestellt hast. Kaufen wollte ich es schon länger, aber irgendwie... hat es bisher nicht sein sollen. Hatte mich im Spiel auch mal ein paar Minuten vors UD+ gestellt, um mir die Videos, die da an der Videowand durchliefen, anzusehen. Oder eben alle Flyer nicht nur gesammelt, sondern auch hinterher noch angesehen. Hab das auf jeden Fall durch und durch genossen. Und das gleich sogar doppelt, denn die japanische Vita-Version - die ich dank PS Plus schon länger in der DL-Liste hatte - hab ich direkt auch noch platiniert... Als nächstes wird das Spiel übrigens zu KrijsKriser gehen, Adresse hab ich bereits. Ob ich heute noch verschicke, kann ich nicht versprechen... werds aber zumindest versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Spiel ist seit heute unterwegs, am WE hab ichs leider doch nicht mehr geschafft... Hochzeitsfeiern sind nicht wirklich gut fürs eigene Wohl. RG 1753 2121 9DE Nochmals vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Spiel ist heute bei mir angekommen Diesmal werde ich es auch packen und platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Spiel ist heute bei mir angekommen Diesmal werde ich es auch packen und platinieren Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Zeit ist ja bald vorbei, einen Durchgang habe ich auch fertig und beim Otaku-Run kurz davor. Platin werde ich zwar nicht mehr schaffen, denn leider bringt mir auch eine Verlängerung nichts, da ich erstmal bis Sonntag unterwegs bin Naja, zwei Versuche sollen hier reichen, für die Platin hole ich mir das Spiel dann mal aus einer Videothek Aber vielen Dank nochmal für das Bereitstellen des Spieles, hat mir echt Spaß gemacht, auch wenn ich dem Kampfsystem so gar nicht abgewinnen kann Schreibe dann heute die ersten Leute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Spiel wurde heute an ItachiSaix verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Spiel wurde heute an ItachiSaix verschickt Danke fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Musste das Spiel abholen. Hab es jetzt offiziell in meinen Händen. Ich bin gespannt Ich werde voher den Guide anlesen, damit ich weiß was ich machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Musste das Spiel abholen. Hab es jetzt offiziell in meinen Händen.Ich bin gespannt Ich werde voher den Guide anlesen, damit ich weiß was ich machen muss. Okay, viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Danke Gibt es etwas, worauf ich achten sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.