Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Akiba's Trip: Undead & Undressed

Recommended Posts

So mir fehlen jetzt noch ein paar Flyer dann bin ich fertig.

Die verflixten Hosen gingen mir gestern doch ganz schön noch auf den Sack :D

Spiel geht dann heute oder morgen an Nooby. Ich versuch es aber aufjedenfall heute noch zu schaffen :)

Danke an Vanessa fürs Bereitstellen und dan dich fürs Verwalten. Eins der schönsten PK Games bisher :)

Empfand ich auch so. Und definitiv eines der beklopptesten :D

Ach ja, schonmal Glückwunsch vorweg zur Platin.

Mission accomplished... Platin wurde letzte Nacht erfolgreich erspielt. :)

Grandioses und zugleich auch ungemein faszinierendes Spiel. ^^ Auf jeden Fall wars kein Fehler, das als 150. Platin ausgewählt zu haben. Hab letztendlich sogar mehr gemacht als seitens der Trophäen gefordert wurde... allen voran alle 130 Flyer gesammelt. Wenn schon mal in Akiba, dann nutz ich das gleich auch entsprechend. :cool2:

EDIT: Hab nu auch mal alle potenziellen Abnehmer angeschrieben.

Mission accomplished... Platin wurde letzte Nacht erfolgreich erspielt. :)

Grandioses und zugleich auch ungemein faszinierendes Spiel. ^^ Auf jeden Fall wars kein Fehler, das als 150. Platin ausgewählt zu haben. Hab letztendlich sogar mehr gemacht als seitens der Trophäen gefordert wurde... allen voran alle 130 Flyer gesammelt. Wenn schon mal in Akiba, dann nutz ich das gleich auch entsprechend. :cool2:

EDIT: Hab nu auch mal alle potenziellen Abnehmer angeschrieben.

Schön, dass es dir gefiel :D Ich war in Akiba lange bevor ich das Spiel genießen durfte und ich war baff, wie originalgetreu alles umgesetzt wurde. Habe vieles wiedererkannt und bin zum Teil gezielt zu Orten gelaufen x]

Schön, dass es dir gefiel :D Ich war in Akiba lange bevor ich das Spiel genießen durfte und ich war baff, wie originalgetreu alles umgesetzt wurde. Habe vieles wiedererkannt und bin zum Teil gezielt zu Orten gelaufen x]

Fand ich genauso. Mit dem Unterschied das die Baustelle wo der Endkampf drin ist nur ein Loch mit ner Abzäunung war als ich dort war.

Bin auf jeden Fall dankbar, dass du das Spiel hier bereitgestellt hast. Kaufen wollte ich es schon länger, aber irgendwie... hat es bisher nicht sein sollen.

Hatte mich im Spiel auch mal ein paar Minuten vors UD+ gestellt, um mir die Videos, die da an der Videowand durchliefen, anzusehen. Oder eben alle Flyer nicht nur gesammelt, sondern auch hinterher noch angesehen. Hab das auf jeden Fall durch und durch genossen. Und das gleich sogar doppelt, denn die japanische Vita-Version - die ich dank PS Plus schon länger in der DL-Liste hatte - hab ich direkt auch noch platiniert... :P

Als nächstes wird das Spiel übrigens zu KrijsKriser gehen, Adresse hab ich bereits. Ob ich heute noch verschicke, kann ich nicht versprechen... werds aber zumindest versuchen.

Zeit ist ja bald vorbei, einen Durchgang habe ich auch fertig und beim Otaku-Run kurz davor. Platin werde ich zwar nicht mehr schaffen, denn leider bringt mir auch eine Verlängerung nichts, da ich erstmal bis Sonntag unterwegs bin :(

Naja, zwei Versuche sollen hier reichen, für die Platin hole ich mir das Spiel dann mal aus einer Videothek :D

Aber vielen Dank nochmal für das Bereitstellen des Spieles, hat mir echt Spaß gemacht, auch wenn ich dem Kampfsystem so gar nicht abgewinnen kann :D

Schreibe dann heute die ersten Leute an :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...