katze4000 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 ...eine Vogelspinne. #alpträume4ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 .......keine vogelspinne #schöneträume4ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 ..... enttäuscht vom Boxkampf zwischen Klitschko vs. Jennings. Mal wieder große Spüche im Vorfeld, die im Ring dann aber nicht umgesetzt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 ..... enttäuscht vom Boxkampf zwischen Klitschko vs. Jennings. Mal wieder große Spüche im Vorfeld, die im Ring dann aber nicht umgesetzt wurden. Ich bin es ebenfalls. Keine Ahnung warum ich mir das jedesmal antue. Gefühlt ist nur einer von zehn Kämpfen sehenswert. Was aber auch den Gegner geschuldet ist, da die mit ihrem geduckten Stil ein Break nach dem anderen provozieren. Schön ist anders. Will jetzt aber nicht OT im OT Bereich werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 genervt von der "Mayweather vs. Pacquiao" Werbung auf Sky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 genervt von der "Mayweather vs. Pacquiao" Werbung auf Sky. Aber dort kann man doch voll sparen 33% - 20€ anstatt 30€ aber nurnoch bis zum 1.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 ......am Wein trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 ... nüchtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 ... nüchtern. In Gedanken bei dir armes Häschen :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 ...froh wieder nüchtern zu sein Und froh den scheiss Kater los zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 wieder mal am warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 ...ich bin... ich wohne hier! (Zitat aus Verstehen Sie Spaß?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 2. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 ...... jetzt mal ne Runde spazieren, um den Kopf freizubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 ... heute ganz schön unproduktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 ..... schon wieder wach, dank Starkregen und Gewitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 .... hier am Verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 schläfrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 ..... noch 4 Tage vom Urlaub entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 25. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 ... heute auf dem Weg zum TÜV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich bin das nicht, der das schreibt, das macht jemand anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.