SquallRB Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 fast mit meinen Wochenzielen durch und muss noch bis 3 Uhr auf der Arbeit sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 43 Minuten schrieb TheRealImpact: … ins Forum gegangen um bessere Lauen zu bekommen. Nachdem ich mir aber alles durchgelesen habe, was ich verpasst habe, ist meine Laune noch schlechter und mir ist nach heulen zu mute. Weiß auch nicht genau warum. bin überrascht, dass du deine gute Laune von den Inhalten des Forums abhängig machst, wo du doch selbst im Glashaus zu sitzen scheinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 ... bin endlich durch, das meiste in den Forenspielen hier nachgeholt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 ... erstaunt mit welcher Begeisterung sich hier alle auf dem Laufenden halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 ...dann mal offline! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 froh um die kleine Pause vom Lernmarathon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 neugierig, wofür @Belian denn nur soviel lernen muss!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 ...froh, nicht mehr lernen zu müssen. Klar, man lernt nie aus, aber das klassische Pauken ist schon anstrengend. @Belian Müsstest du nicht bald fertig sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 ......jetzt auf jeden Fall "fick und fertig". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 ... überrascht, wieso ich aufeinmal so putz munter bin , total Bock hab, weiter an geilen Codes zu arbeiten , und die Nacht zum Tag mache Am 31.7.2019 um 14:26 schrieb echtjaoha: @Belian Müsstest du nicht bald fertig sein? Womit? Dem Studium? Ja, war auch die letzte Klausur. Wäre eigentlich schon längst fertig, aber das Privatleben läuft doch manchmal anders, als man denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 … mega müde. Habe heute Nacht ein Buch gelesen und bevor es mir aufgefallen ist, war es 4 Uhr morgens . Ich weiß noch nicht wie ich den Tag überstehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 ...neugierig welches Buch du gelesen hast! Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 ... erstaunt, wie schnell die Tage in letzter Zeit mal wieder vorbeigehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.