Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 in einer Zwickmühle. Wenn man einen selbstkreierten Song von einem guten Freund zum Probehören bekommt, der momentan eh schon psychisch angeknackst ist, sagt man ihm dann, dass er nicht gut ist, wenn er wirklich absolut nicht gut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 ... bei solchen Angelegenheiten immer geneigt die Wahrheit in einen Euphemismus zu verpacken: Der Song hat auf jeden Fall viel Potenzial. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 ...da wohl der direktere Typ: Frag ihn doch einfach, ob er den Song nicht noch mal in gut machen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 schon wieder von Menschen enttäuscht. Was sind das nur für schreckliche Wesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 ... nicht sicher, ob das eine rhetorische Frage war oder doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 ...mir sicher, dass das völlig ernst gemeint war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 im steigenden Alter immer mehr der Meinung: Erwarte nichts von anderen Menschen und du wirst trotzdem enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 jetzt schon wieder mit der Hitze am Kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 mir sicher, dass @SquallRB den Kampf gewinnt. Möchte jemand dagegen wetten? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 mit 10€ dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 ...ganz deiner Meinung! Spätestens, wenn der Krieg bis zum Herbst / Winter ausgesessen wird, sollte @SquallRB als Sieger vom Platz gehen. EDIT: Na klar. Wie konnte ich das vergessen. Hatten wir ja heute noch nicht. Gerade eben schrieb SquallRB: mit 10€ dabei^^ ...bei dieser prognostizierten Quote etwas über den geringen Wetteinsatz überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 froh, dass hier alles so ist wie immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vom Treppchen der aktivsten Forenspielern geworfen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 ...jetzt mal wieder ein paar Minütchen fleißig. DIN-Recherche steht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 … ins Forum gegangen um bessere Lauen zu bekommen. Nachdem ich mir aber alles durchgelesen habe, was ich verpasst habe, ist meine Laune noch schlechter und mir ist nach heulen zu mute. Weiß auch nicht genau warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 dafür, dass jeder alles rauslassen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 gegen das öffentliche Kotzen in Gemeinschaftsforen. Das stinkt doch so wenn's keiner wegmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 für heute raus. Ich möchte weder schlechte Laune verbreiten, noch jemanden runterziehen. In Zukunft werde ich das berücksichtigen bevor ich poste. Euch noch viel Spaß und einen schönen Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 heute schon seit dem Aufstehen schlecht drauf. Weitere Negativität macht das zwar nicht besser, aber Schuld trägst du da grad nicht dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.