SquallRB Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 bisher noch nicht am Schwitzen (kommt noch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb SquallRB: bisher noch nicht am Schwitzen (kommt noch ) dafür, dass du nochmal bescheid sagst, wenn es soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 heute so gelangweilt bei der Arbeit, dass ich das evtl sogar mache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 froh, dass hier dann endlich mal jemand die wirklich wichtigen Dinge ansprechen wird. Wurde auch Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 das Sprachrohr der Arbeiterklasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 sogar geneigt zu sagen, dass es eher dem Sprachrohr des Volkes entspricht! Wir sind das Volk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Führt wohl gerade einen Wahlkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 sicher, dass der WIlle das im richtigen Thread zu posten da war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 ... heute mal der Bestimmer und ich bestimme: Freibier für alle! @Romeo zahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 … mir sicher, dass das Konzept "Freibier für alle" nicht klappt wenn jemand zahlen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 dann mal in Mittagspause und genieße meinen Salat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Gerade eben schrieb TheRealImpact: … mir sicher, dass das Konzept "Freibier für alle" nicht klappt wenn jemand zahlen muss. ...geneigt zu fragen. Was ist denn nur mit dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor 35 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: ...geneigt zu fragen. Was ist denn nur mit dir? mir sicher das du dich auch auf meinen Post in "Hot oder Not" beziehst von daher: es gibt mehrere Gründe warum ich keinen Alkohol trinke: 1. Es schmeckt mir nicht. Mach in irgendetwas auch nur ein kleines bisschen Alkohol rein und ich schmecke es direkt raus und den Geschmack mag ich einfach nicht. 2. Ich finde den rausch einfach nicht berauschend. Ich werde durch Alkohol eher traurig. 3. Ich wurde erzogen, keinen Alkohol zu trinken. Meine Mutter trinkt keinen und mein Vater trinkt auch nur selten. Da ich in der Vergangenheit (ist schon mehr als 6 Jahre her) eh nur auf Feiern etwas getrunken habe und mir das weder geschmeckt hat, noch gefallen hat, habe ich einfach komplett damit aufgehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 ...grad fasziniert von dem Satz "Ich finde den Rausch nicht berauschend" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 glücklich zu sagen, dass die Formulierung absolut gewollt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 ...echtjaoha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 mir sicher, dass du Bird Game+, das auf deiner Signatur angezeigt wird, genauso schlecht gefunden hast wie ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 ...mal so frei und antworte auf meine Vorposterin: Ja! Das Spiel ist Müll. Zwar schick und auch schön anzuhören, aber trotzdem Müll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 froh dass wir über das Thema gesprochen haben und es nie wieder tun müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 voller Vorfreude darüber, wenn ich nachher 13Uhr Feierabend mache und nach Hause komme! Da wartet ein eiskaltes Somersby! ...oder 2 oder 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.