TheRealImpact Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 … froh das ein verlorenes Kind des Forums (@Belphega), ihren Weg zurück ins Forum gefunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 ...der Bilokation leider nicht mächtig, ansonsten wär ich trotz Reallife-Stress bestimmt öfter hier gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Belphega: … heute überraschend gut gelaunt, dafür dass so ein beschissener Tag ist! d'accord! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 ...gerade meiner Worte beklaut worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 ... bekannt als erfolgreicher Kuppler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 … skeptisch gegenüber @Jimmy-Glittschis letzter Aussage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 … dazu aufgefordert worden mit @TheRealImpact zu flirten. Na Hübscher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 … natürlich dabei @Belphega. Wie geht's dir meine Hübsche? Ich hoffe doch es wird nach den stressigen Wochen immer besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 ... froh, dass "sich das Herz zum Herzen findet". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 ... grad sehr glücklich, weil mein Netbook einen tag früher geliefert wurde. Wenigstens wird der Abend toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 geneigt es mir nachher so richtig gemütlich zu machen: Bademantel, Kakao, Kuchen und etwas zocken nebenbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 verwirrt. Zocken im Bademantel? @TheRealImpact und ich zocken immer nackt. Da spart man sich die Zeit zum an- und ausziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 hier um @Belphegas Aussage noch einmal zu bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 sprachlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 ...so froh dass heute Freitag ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 vor 9 Minuten schrieb Belphega: ...so froh dass heute Freitag ist! heute ist Donnerstag, schon vergessen? Freitag war gestern. .... ein Fan von Nachtsehgeräten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 … leider nicht ganz so froh über Freitag. Muss aber das Wochenende Möbel schleppen, weil meine Schwester umzieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 vor 48 Minuten schrieb TheRealImpact: … leider nicht ganz so froh über Freitag. Muss aber das Wochenende Möbel schleppen, weil meine Schwester umzieht ... gedanklich bei dir! Braucht ihr noch eine helfende Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 … aktuell leider Invalide und darf drei Wochen nix schweres tragen - aber ihr zwei schafft das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Belphega: … aktuell leider Invalide und darf drei Wochen nix schweres tragen - aber ihr zwei schafft das schon ... geneigt zu sagen, dass du das dann wirklich beherzigen solltest! Nichts Schweres tragen: keine Kosten, keine Geschirr in die Küche - ja nicht mal die Verantwortung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.