Thimeus Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 ... wohl mal wieder der Einzige, der sich gegen Gruppenzwang auflehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 ...verwirrt wie du gerade auf Gruppenzwang kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 ... dumm genug gewesen bei meinem letzten Post nicht extra zu erwähnen, dass ich damit keinen Bezug auf etwas aus diesem Forum genommen habe. Sorry @Belphega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 ...nicht mehr verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 … besorgt um Belphega, dass anscheinend ein Großteil ihrer Mitmenschen ihr nicht sonderlich gut tun. Ich hoffe da sind trotzdem noch genug die dir gut tun Belphega. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 ...besorgt um alle Menschen, die sich seltsame Sorgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 … bei diesem Wetter absolut nicht motiviert meine Arbeit zu leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 ich bin bereit für ESO! Finally installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 erstaunt, dass du das echt durchgezogen hast Hut ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 ...geneigt zu sagen, dass du doch gar keinen Hut auf hattest, den du jetzt tatsächlich hättest abnehmen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 ...gestern im Stau gestanden. Am Straßenrand stand ein Event-Schild mit dem Termin für irgendeinen Dressur-Reit-Wettbewerb. Unten stand: "Weltelite am Start" "Schauprogramm mit Irgendeinname Französius" "Wer trägt den schönsten Hut?" Das mit dem Hut hat mich komplett fertig gemacht. Ich glaub ich war die einzige im Stau die sich köstlich amüsiert hat. Ich hab sogar ein Foto von dem Plakat gemacht, weil ichs so grandios fand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 ...dafür, das wir das Foto zusehen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 ... auch absolut dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 ...gern bereit es zu posten, auch wenn ich vermutlich die einzige bin die so leicht zu begeistern ist Gott der Satz macht mich immer noch fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 ...dabei! Wer kommt mit? - Gedächtnisturnier - sowas liegt mir. Ich war nämlich immer ganz gut in Memory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 ...nicht abgeneigt, aber Teil der Weltelite wollte ich noch nie sein und bis auf meinen imaginären Hut den ich gelegentlich ziehe, hab ich auch davon absolut keine Ahnung Insofern - Sorry Gedächtnistrainingsperdeturnierhutwettbewerb. Vielleicht nächstes Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 ...da bei dir, nur können es sich manche von uns nicht aussuchen, ob sie Teil der Weltelite sind oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 ...am Arschwasser ausschwitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 ..ein Huuuubschrau-Bäääääääääär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 … heute überraschend gut gelaunt, dafür dass so ein beschissener Tag ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.