Joermungander Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 ... untröstlich. Muss ich wohl mal nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 ... mir sicher, du wirst begeistert sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 ...von dem Film nicht so angetan gewesen. Schon als Kind nicht... Ist aber wohl Geschmackssache. Ich fand von den Disney-Filmen 'Robin Hood' mit Abstand am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 der Meinung dass nichts über KdL geht aber ich liebe Disney allgemein, insofern mag ich dich trotzdem noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 ...ja heute anscheinend ein Glückskind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 ..dann wohl die Glücksfee des Tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 ich bin in Lieder-Laune: ...ein lustiger Astronaut und ich singe ein Lied - ich... bin so ein - lustiger Astronaut und ich singe ein Lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 ......wieder sooo müde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 ..... voll wach! Wollen wir tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 ... bereits seit um 5 Uhr wach. O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 .......total am Arsch und schlafe schier ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 … am verzweifeln, komme grade bei der Arbeit nicht weiter und habe ein richtiges Brett vorm Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 ...am Zusammenpacken. Feierabend steht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 … den vierten Tag in Folge genervt von plötzlich auftretenden Terminen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 ... so froh froh froh froh - bald ist Wochenende in 5 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 ...neidisch. Bei mir beginnt das Wochenende in 10 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 ... verwirrt!? Wer arbeitet denn freitags länger als bis 1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 ...wiedermal die Ausnahme! Auch in meinem Bekanntenkreis bin ich damit fast die einzige. Und direkt nach der Arbeit schreit da auch immer das Ehrenamt. Das ist auch immer lustig. Auch dort bin ich die einzige die jedes Mal da ist - weil die anderen haben ja ab Mittag Feierabend und da passt ehrenamtliche Arbeit am Abend nicht mehr rein. Witzig, wie die "keine Zeit" definieren, nachdem ich von der Arbeit immer direkt dorthin geh. Warum melden die sich dann überhaupt dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 ... neugierig was @Belphega ehrenamtlich macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 sicher, dass es bestimmt etwas im sozialen Bereich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.