Belian Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 ... zu oft wahnsinnig faul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 .... so wie ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 ein Mensch... auch wenn ich derzeit nicht danach aussehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 ...genervt von meinen hustenden Kollegen (Großraumbüro). Natürlich können Sie nichts dafür, es nervt trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 ...Allergiker und somit derzeit einer von den hustenden Kollegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 ...ebenfalls Allergiker, jedoch bisher verschont geblieben. Bei mir wird's erst ab Mai interessant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 22 Minuten schrieb echtjaoha: ...ebenfalls Allergiker, jedoch bisher verschont geblieben. Bei mir wird's erst ab Mai interessant... ...geneigt dir einen exklusiven Ratschlag zu geben (wenngleich "Ratschläge" ja bekanntlich auch "Schläge" sind ) : Zink-Tabletten lindern 75% aller Allergien, da selbige aus einem Zinkmangel im Körper heraus resultieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 ......zu cool für diese Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 ich bin traurig darüber, dass das Kinoprogramm seit Jahren so extrem besch***** ist und sich das auch sobald nicht mehr ändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 ... jetzt bereit nach Hause zu gehen und mich wieder ins Bett zu legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 hingegen gerade erst auf Arbeit angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 ... auch eben erst auf Arbeit angekommen und trotzdem wieder bereit für das Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 dafür, dass jeder ein Bett auf Arbeit bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 ... dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 ich bin außerdem dafür, dass jeder sein Oster-Avatar so langsam mal ablegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 ... mir der Sache durchaus bewusst aber leider zu faul diesen Missstand zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 ich bin faul wie die Sünde ...aber scheinbar nicht der Einzige ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 ...glücklicherweise unverletzt aus dem Büro meines Chefs entkommen, als ich ihn auf ein personalisiertes Firmenbett angesprochen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 ...schon den zweiten Tag genervt von Alltäglichem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 ...erstaunt, das mein Vorredner / meine Vorrednerin für diese Einsicht bis Dienstag gebraucht hat. Mir war das gestern früh schon klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.