Romeo Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 ...auch am Überlegen, wie ich meinem Vorposter erklären soll, dass er lieber 2 Tage geduldig auf die normale Edition warten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 ...Romeo dankbar dafür,dass er mir vorschlägt zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 ....ne richtig heftige coole Sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 ...mit Abstand der coolste User des Forums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Der groesste Soulsfan des Forums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 .....verwundert über die Aussage meines Vorposters, da das nicht sein kann, weil ICH nämlich der größte Souls-Fan des Forums bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 ... nicht der User den ihr sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 ...der User, den keiner finden will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 .....am Überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 ...am Däumchen drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Krankgeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Erkältet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 ...wieder (halbwegs) gesund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 .....auf der Arbeit und langweile mich, weil ich gerade nix zu tun hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 ...oftmals neidisch auf Romeo's 'Tätigkeiten'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 ... mir sicher, dass echtjaoha, wenn er wirklich wollte, sogar besser wäre im aktiven gar-nichts-tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 ... anscheinend ein gläserner User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 ... den ganzen Tag schon müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 ... das ganze Jahr schon müde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 ... nicht in der Lage mein eigenes Wort zu verstehen, weil gerade ein Hubschrauber landet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.