Hausaffe- Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 ... (noch) nicht beeindruckt vom Hype. Lohnt sich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 ... geneigt @Hausaffe- zu erzählen, dass es stark vom Spielertyp abhängt. Wer gerne viel erkundet, langsam spielt und viel Nebenkram mag, wird da voll auf seine Kosten kommen Wie für mich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 ....fit wie ein Turnschuh (ausgeschlafen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 ...süß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 ...erkältet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 ... auch erkältet und trotzdem auf Arbeit. -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 ....erkältet, hab null Bock auf nix und bin dennoch auf der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 ... rückengeschädigt und trotzdem auf Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 ....umringt von mimimimimimimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Auf der Arbeit und habe nur Bock auf nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 ....immer noch erkältet und immer noch auf der Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 ...gesund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 ... auf dem Weg nach Hause zum Weiterarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 ...begeistert von soviel Engagement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 ...schon wieder krank. Langsam reicht es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 .....zu Hause und genieße meinen Kräuter-Whisky.Hustenbonbon-Tee (eigene Erfindung ) gegen meine scheiß Erkältung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 langsam darauf gefasst, mich demnächst zu erkälten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 ... enttäuscht von meinem "Teammitglied" in der Uni. Wozu mache ich ein Wahlmodul, wenn ich nicht mal die Absicht hab mich zu treffen oder was beizutragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 ... am überlegen,ob er sich Hitman 2 Deluxe Edition für die PS 4 für 100 € kaufen soll,oder lieber bis Dienstag auf die Normale Hitman 2 Edition warten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.