Belian Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 ... wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 ...wieder mal angeeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 ... im Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 ...gelangweilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 neidisch auf @echtjaoha, weil mir auch gern langweilig wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 ...froh, dass die nächsten Tage frei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 ...müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 ....ein Fan von Marvel Avengers Filmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 ...endlich fertig mit meiner Telefonkonferenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 ... ein Meister im Hässlichschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 ...neidisch auf @Belians facettenreiche Fähigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 ... in Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 ...der Coolste User hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 ...etwas überrascht, dass man @Romeo gesperrt hat. Diskussionsbedarf und Meinungsverschiedenheiten hin oder her... Aber es ist wie mit unseren deutschen Staatsoberhäuptern: Die Obrigkeit weiß besser, was der kleine Mann will / braucht / bekommt - zumindest glaubt sie das. Man sollte Forenurgesteinen nicht auf diese Weise vor den Kopf treten. Auch wir haben uns schon mehrmals aneinander gerieben - das ist aber normal (zumindest nicht unnormal, mMn) und sollte für jeden zu verkraften sein. Wenigstens stellt er sich Diskussionen, was viele andere User gar nicht gebacken bekommen würden. Natürlich kenne ich nicht die genauen Umstände, aber ich glaube kaum, dass Romeo gedroht hat, die ein oder andere (User-)Mutter zu begatten. Seid nicht so nachtragend! Das verkürzt nur eure irdische Lebenszeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 ....ganz der Meinung meines Vorposters und würde gerne eine "Danke"-Reaktion dalassen, was leider nicht geht, weil mein Limit immer noch erreicht zu sein scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 ... verwirrt ... es gibt ein Limit für die Reaktionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 ...noch mehr verwirrt, weil ich jetzt plötzlich doch wieder reagieren kann. Hat das gerade jemand manuell aufgehoben? Ja normalerweise gibt es ein Tageslimit - hab ich schon öfters erreicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 ... leider in Unwissenheit darüber, was zur Sperre des Foren-Opas @Romeo geführt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 ... gespannt,wie Sean Bean sich in Hitman 2 schlägt.^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 ... überwältigt von RDR 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.