KaneMcCool Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Ode barrys 44'er mit unendlich muni Die man ja übrigens nicht mit der anderen Magnum-Munition nachladen kann. Ist die stärker als die normale Magnum?
barry_burton81 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 ja diese pistole,die man für unter 5 std bekommt,ist total nutzlos.die magnum,das wär mal was :-)
PANICO Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Die man ja übrigens nicht mit der anderen Magnum-Munition nachladen kann. Ist die stärker als die normale Magnum? Ja ist sie, egal welcher modi. Mit Barry's Magnum kann man Tyrant unten im Labor mit einem Schuss killn. Praktisch bei Echtes Überleben
barry_burton81 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 nicht nur das.man kann lisa auch in den abgrund schießen(5 schuss) und in aller ruhe die steine runterschubsen :-).bei speedrunns macht das schon sinn :-) hatte dann genau noch 1 schuss übrig.den hab ich mir für den tyrant aufgehoben.endlich in 2:40 durchgespielt :-)
KaneMcCool Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 In Sachen Bonus-Waffen toppt IMO aber nix die Tommy-Gun aus RE4!
barry_burton81 Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 in teil 2 gabs ne gatling-gun.das war geil :-) [url=https://www.youtube.com/watch?v=_ZoQNszGEqM]RE 2 - Gatling Gun A Pt 1 - YouTube[/url]
KaneMcCool Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Mit der Tommy-Gun ist man aber wendiger und man kann sich nicht versehentlich selber wegbomben wie mit dem Endlosraketenwerfer.
oO_killa89_Oo Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Mit der Tommy-Gun ist man aber wendiger und man kann sich nicht versehentlich selber wegbomben wie mit dem Endlosraketenwerfer. In resi 2 konnte man sich selber weg bomben? Ich glaube nicht
REMaster Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Die "Tommy Gun" eigentlich Chicago Typewriter gabs auch in RE4 und nicht in RE2. Sein Kommentar war dadrauf bezogen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.