Mic4slan Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo habe folgendes Problem. Habe gestern das HS bekommen. USB vom HS an der PS4 und den Audio Stecker mit den mitgelieferten Stecker an meinem Verstärker. Verbindung bei mir. HDMI: PS4 -> Verstärker -> TV Audioausgang: PS4 zum Verstärker Digital. Wenn ich HS direkt am Controller anstecke kann ich zwar nur in der PS4 umstellen die laut und Micro Stärke aber ich höre irgendwie meine Stimme als Echo. Generell will ich mein HS mit den verstellbaren Set anschließen, so das ich Spielsound. Chatsound und alles schnell umstellen kann wie man sich das halt wünscht. Entweder habe ich das Audiokabel falsch angesteckt, oder das HS hat einen Fehler. Im Spiel macht es oft Tonaussetzer und im PS4 Hauptmenü die Hintergrundmusik setzt selber manchmal aus. Betreibe die PS4 beim Verstärker im HDMI DVR Eingang, das Audiokabel vom HS habe ich beim Verstärker in DVR Ausgang Chinch angesteckt. Der Audiostecker geht vom HS auf zwei Chinch Stecker rüber. Laut Plan müßte ich die Chinch am TV anstecken, liegt es vielleicht an dem? Muß der Stecker beim Ausgang oder Eingang vom Verstärker/TV angesteckt werden? HS steht zwar drauf geeignet für xbox360, ps3, pc Mac und Mobile, aber laut Bewertung rausgelesen, das es auch super auf der PS4 läuft. Hoffe ihr versteht mein Problem, bzw. jemand benutzt das HS selbst auf der PS4 und kann mir weiter helfen. Merci Habe paar Videos in Youtube angesehen, aber jeder schliesst es anders an. Der Audiostecker wo mit USB Stecker vom HS zusammen hängt, kommt der in Controller/TV oder Verstärker rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Versuchs mal hier. Da wird dir bestimmt geholfen http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6386182#post6386182 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Versuchs mal hier. Da wird dir bestimmt geholfen http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6386182#post6386182 Hatte bei Suche Headset etc. eingegeben aber keine Beiträge gefunden. Danke dir, frage dort nach. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Dann schließe ich mal ab, hier gehts weiter. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.