Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann ich meine Trophäen auf einen neuen PSN Account synchronisieren?

Adesgran

Recommended Posts

Hallo

Ich möchte mir schon lange mal einen neuen PSN-Account zulegen da ich meinen aktuellen Namen relativ bescheuert finde :) (hab das Profil im Alter von 14 Jahren gemacht und wusste damals noch gar nicht was das heisst). Nur möchte ich nicht meine Kompleten Trophäen nochmal neu machen müssen. Ich weiss meine Sammlung ist relativ bescheiden im vergleich mit einigen anderen hier im Forum, dennoch hab ich viel Spielzeit investiert und möchte nicht alles verlieren. Mit dem "verlust" meiner CoD Multiplayer-Fortschritten kann ich leben :xd::'>

Wenn ich jetzt einen neuen PSN Account erstelle und mich dann mit diesem auf meinen Konsolen (Ps3 und Ps4) anmelde, werden die Trophäenj dann mit diesem Account synchronisiert?

Alles klar danke.

Aber heisst das dann das ich theoretisch von einem Spiel alle Trophäen bis auf eine (und Platin) holen könnte, dann Synchronisieren, und anschliessend Offline die Platin erspielen und diese mit einem anderen Account synchen so das ich dort nur Platin und die andere Trophäen hab? :biggrin5:

Reine Interessensfrage, hab nicht vor das zu machen ;)

Alles klar danke.

Aber heisst das dann das ich theoretisch von einem Spiel alle Trophäen bis auf eine (und Platin) holen könnte, dann Synchronisieren, und anschliessend Offline die Platin erspielen und diese mit einem anderen Account synchen so das ich dort nur Platin und die andere Trophäen hab? :biggrin5:

Reine Interessensfrage, hab nicht vor das zu machen ;)

Verstehe ich nicht. Du bist doch trotz offline mit einem Account auf der Konsole angemeldet, über den du dann Trophäen holst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...