Gennytek Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hey Leute Ich Spiele auf Qual 6 um auf der silberner Turm Ebene 1 ,den Schlüssel des Bösen zu bekommen doch er dropt nie. Nach 54 versuchen und einer dropchanze bei 50% muss es einfach ein Bug sein oder habe ich da etwas verpeilt? Bin echt schon am Verzweifeln... Weis jemand was ich Falsch mache? Ich frage nun auch mal dreist ,kann mir den jemand vilt doublen? Denn langsam hab ich die Nase voll vom farmen '^^ ps: Sry für Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Der schlüssel dropt nur noch in den höllenportal , ich weiss gerade nicht genau in welchem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Der schlüssel dropt nur noch in den höllenportal , ich weiss gerade nicht genau in welchem . Höllenportale? Normale Nephalemportale oder die Portale mit den infernalen Maschinen? '^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Höllenportale?Normale Nephalemportale oder die Portale mit den infernalen Maschinen? '^^ Die mit den infernalen Maschinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Die mit den infernalen Maschinen Ist es da egal welche Maschine ich da verwende ,bestimmt oder? Wie hoch ist die dropchanze auf Qual 6 ,weist du das zufällig? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ist es da egal welche Maschine ich da verwende ,bestimmt oder?Wie hoch ist die dropchanze auf Qual 6 ,weist du das zufällig? =) Ich hab es einmal gefarmt, weiß das aber alles nicht mehr. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich hab es einmal gefarmt, weiß das aber alles nicht mehr. Sorry Okay ,danke für die Antwort auf jedenfall =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Okay ,danke für die Antwort auf jedenfall =) Hier findest du eventuell Antworten: http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition/127315-reaper-of-souls-infernal-machine.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Akt 1-3 Droppt die "normalen" Schlüssel abhängig vom Hüter Akt 4 dropt einen zufälligen Schlüssel der Hüter 1-3 Die "einfachen" Höllenportale Bosse droppen den 4ten Schlüssel zum "Bösen" Portal Im Bösen Portal gibts zutaten Meine Erfahrung mit den Schlüsseln, bzw den Zutaten... auf Q VI dann auch noch den Mega Boss zu machen.... fast unmöglich ;__; zumal du direkt nach nem Kill rausfliegst... ich mache es mit 2 Spielern, wovon einer im Hinterher hinkt. Musst nur drauf achten, dass solange er tot ist, du flüchtest, bis er wieder lebt. Wenn spieler 2 lebt, bekämpfe den Boss, bis du oder Spieler 2 tot ist, danach flüchte mit dem lebenden bis wieder beide leben... hat mir am Ende dann doch geholfen... so schaffe ich den Boss in 1-2 Anläufen, ohne Spieler 2 brauche ich meistens 10-15 Versuche pro Boss... sehr aufwendig.... für das das ich bisher nur zutaten fürs Amulett bekommen hab Korrektur^^ Portal 1 (Links) (Boss Leoric + Magda) Dropt Zutat 1 Portal 2 (Oben) (Boss Ghom + dieser Ritter) Dropt Zutat 2 Portal 3 (Rechts) (Boss Brecherbestie + Kull) Dropt Bösen Schlüssel (nötig für Portal 4) Portal 4 (Mitte) (Boss Diablo + 3) Dropt die 3te Zutat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich mache aktuell das Achievement mit den 100.000 Dämonen töten und spiele mit dem DH nur in Akt IV und pushe so nebenbei meine Kopfgelder für ein anderes Achievement. Da ich dadurch mittlerweile Dutzende Male im Turm 1 bei Nekarath dem Schlüsselhüter war, weiß ich, dass er, entgegen dem, was ich hier und in anderen Foren gelesen habe, sehr wohl auch den Schlüssel des Bösen droppen kann. Ich habe ihn auf jeden Fall vor ein paar Tagen von ihm bekommen. Da ich nur Qual 1 spiele, kann ich aber nicht sagen, ob der Schlüssel eine geringere Dropchance als die anderen hat. Bisher habe ich auf knapp 50 Runs zwei Schlüssel von ihm bekommen, einer davon war wie gesagt der Schlüssel des Bösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 PS3/PS4 unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ak ok, mir schleierhaft wieso es da Unterschiede geben muss, zumal man ja seinen Spielstand von der PS3 auf die PS4 bringen kann. Für mich war das eh ein reines Chaos. Habe 1 Jahr auf dem PC gespielt, dann mehr als 1 Jahr Pause und dann auf der Konsole neu angefangen. Gerade Infos zum Höllenfeueramulett- und Ring waren mit Vorsicht zu genießen wegen der Unterschiede. M. E. eher schlecht von Blizz gelöst, aber zugegebenermaßen Luxusproblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Das Problem rührt daher das die PS3 mit RoS Release stehen geblieben ist und die PS4 weiterhin gepatcht wird^^ Daher läuft man des öfteren in die Falle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.