Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zocker Gesucht!

UncutVersion

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob das hier ein guter ort ist um diesen thread auf zu machen..

also, am 23,Oct kommt Borderlands raus da man bis zu 5leuten in einer gruppe zocken kann würd ich gerne schon ma fragen wer lust hat mit mir eine feste gruppe zu erstellen, ich werde 10000000000% das spiel haben und nur hab ich keine lust mit leuten zu spielen die 124745454meter vorlaufen und alles alleine machen.

wer sich borderlands holt und lust auf so ne party hat PM oder hier schreiben

nicht vergessen 5/gruppe ^^

mfg uncut

@ SuaveTheDon guck dir paar videos an oder lies dir ma was von dem spiel also ich für mein teil bin 1000% käufer ich hab mir immer sowas gewünscht derbste ballerei und gleichzeitig MMORPG einfach nur geil und vom style TOP mein fall ich würd mich freuen wenn ich schon meine feste gruppe habe :) allein die vorstellung 650.000 verschiedene waffen und kombies (TRAUM) :D:D:D:D

ende oktober brauch meine freundin das atelier und viel zeit für sich. ich hab also viel zeit und früher oder später kommt das spiel sowieso ins haus also an mir soll es nicht liegen das wir spielen.

sollte die steuerung aber so mies sein wie bei Killzone 2, wäre das nicht gut.

ansonsten wäre ich dabei.

at uncutversion

wo kaufst dus oder hasts schon vorbestellt

wenn ja wieviel Euro?

hab es mir aus Amazon .uk bestellt schon seit 2monaten seit dem ich das erste vid gesehn habe ich zahle wenn ich mich nicht irre 45€

Und @ die anderen das spiel wird einfach BOMBE ey allein die videos haben mich süchtig gemacht

ich hab nur angst vor einer trophy wenn sie erscheinen sollte wenn es so sein wird kann ich mir platin da abschminken xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...