ronaldgonzo Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Wenn auch noch jemand die 3h Coop braucht, bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Hallo, suche immer noch jemanden für die 3h Coop Bitte nur per PSN melden Bearbeitet 30. März 2016 von ronaldgonzo Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) hi ich suche jemanden für die 3std trophy für die ps3 Keiner der noch auf der PS3 zockt? suche noch! 8.05.2016 Bearbeitet 8. Mai 2016 von Gampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Hallo liebe Mitzocker/innen, ich bräuchte jemanden für die 3 Std. Koop. Von mir aus auch nur rumstehen, oder ich helfe bei den Herausforderungen. Einfach: Behnke1990 adden Irgendjemand wird wohl noch eine PS3 haben :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Am 16. Juli 2016 um 09:18 schrieb Kai Behnke: Hallo liebe Mitzocker/innen, ich bräuchte jemanden für die 3 Std. Koop. Von mir aus auch nur rumstehen, oder ich helfe bei den Herausforderungen. Einfach: Behnke1990 adden Irgendjemand wird wohl noch eine PS3 haben :-D Ichichich! FA mit kleiner Nachricht ist raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Falls noch jemand die Koop-Trophäe machen will kann mich (DeckardM) bitte adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Gibt's hier noch irgendwen mit PS3? Falls wer noch die Koop-Trophäe braucht, gerne mich im PSN adden: Raz-Noh Ist mir eigentlich egal, ob nur rumgestanden oder irgendwas gemacht wird. Hauptsache die Trophäe wird eingesackt^^ Edit: Hat sich erledigt, habe Platin. Bearbeitet 30. September 2016 von Raz-Noh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, suchen einen für die 3h Koop Trophäe und evtl. auch die Comet Car Surf Trophäe PSN - lenart123 Edit: Erledigt! Bearbeitet 17. Dezember 2016 von lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Hey, suche jemanden für die 3 Stunden Koop Trophäe Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Suche jemand für die koop trophy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 48 Minuten schrieb mAdE_bY_aLeX: Suche jemand für die koop trophy ^^ Hey, mir fehlt die 3 Stunden Koop Trophäe auch noch, können die gerne zusammen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb AngelandDevilWHV: Hey, mir fehlt die 3 Stunden Koop Trophäe auch noch, können die gerne zusammen holen Dann komm mal online dann können wir die trophy machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Brauch noch jemand die Koop Trophy? Am liebsten wäre mir einfach die 3 Stunden Koop rumstehen. Hab in dem Spiel schon genug sinnlos farmen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Ich brauche noch die Koop Trophy. Gibt es noch jemanden, der die auch braucht? Wenn ja mich einfach adden. LG Sry. bin in den PS3 Thread gelandet. Bearbeitet 11. Mai 2017 von Goldbogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Hat jemand Bock die Online-Trophy mit mir auf der PS3/PS4 zu spielen bzw. zu erreichen? Im Moment ist die PS3-Version für 'nen 5er im Store zu erwerben. Bitte kurz per PSN anschreiben. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Plebejer: Hat jemand Bock die Online-Trophy mit mir auf der PS3/PS4 zu spielen bzw. zu erreichen? Im Moment ist die PS3-Version für 'nen 5er im Store zu erwerben. Bitte kurz per PSN anschreiben. :-) Hatte die PS3-Version vor etlicher Zeit auch mal im Sale gekauft, nachdem ich Saints Row The Third beendet hatte, und seitdem liegt es ungespielt auf der Platte. Also, wir können das gerne mal angehen Bearbeitet 2. Februar 2018 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) Dann werde ich wohl mal schnell das Angebot wahrnehmen. Freue mich drauf. EDIT: Done! :-) Bearbeitet 2. Februar 2018 von Plebejer Weil ich es kann! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Och ja, keine Eile ich glaub, die PS4-Version muss ich dann noch laden, wird bei mir dann wohl wieder eine Nachaktion bei meiner laaangen Leitung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Gorbatschow Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Will jemand die koop trophäe erspielen? PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 12 Stunden schrieb Alex_Gorbatschow: Will jemand die koop trophäe erspielen? PS4 Version. Dann ist folgender Thread aber besser für dich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.