Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Fange die Tage mit dem Spiel an und suche wen für die Koop Trophae Wer interesse hat einfach im PSN adden mit ner notiz SR Gooh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Hey Leute, morgen ( Samstag ) kommt meine Version (PS3). Würde mich freuen, wenn sich jemand findet um die Co-Op -Trophäe nächste Woche vormittags zu erspielen !?!?!? Einfach mit Betreff adden. -------------------------- Erledigt: bitte nicht mehr anfragen. . Bearbeitet 12. Februar 2015 von Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Bräuchte auch nen Partner zumindest für die 3 Stunden Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hi ich suche ein Partner der mit mir die 3 Std Online Trophy macht und noch mindenstens 1 Seelenschwarm übrig hat , ist leider verbuggt mir . Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Würde mich auch über 3 stunden koop freuen, können zocken oder es einfach laufen lassen ist mir egal habe schon sogut wie alles andere:) Habe ab sofort zeit. PsnID: dennis-electrooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Ich suche auch jemanden für die 3 Stunden Coop-trophy (PS3) Einfach adden mit Betreff SR....Edit hat sich erledigt,bitte nicht mehr adden. Bearbeitet 15. Februar 2015 von adam_200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Krabs Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Greetz liebe Gamer. Ich brauch nur noch die 3 Stunden Koop Trophäe wer diese auch noch brauch oder bekommen möchte, bin ab 20:00 Uhr in der Regel meistens immer online, würde das Spiel auch gern nur 3h laufen lassen. Einfach adden, Gat Koop oder sowas in der Art. Danke. Bearbeitet 24. Februar 2015 von Mister Krabs Rechtschreibung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tini_da_biizh Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Waere jmd so nett und wuerde mir bei den Herausforderungen - mit den zu rettenden, vom Himmel fallenden, Seelen - helfen??? Ich komme immer nur bis "Silber" ... aaahhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Waere jmd so nett und wuerde mir bei den Herausforderungen - mit den zu rettenden, vom Himmel fallenden, Seelen - helfen??? Ich komme immer nur bis "Silber" ... aaahhhh Könnte helfen. Haste denn den "Mehr Zeit"-Bonus gekauft unter Upgrades? Bräuchte noch 2,5 std koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Moin, suche auch noch jemanden für die Online-Trophäe. Können auch gern einfach für die 3 Stunden laufen lassen, habe alles andere. Einfach Anfrage schicken, da ich die Woche Urlaub habe, ist mir die Zeit ziemlich egal. ----- hat sich erledigt. vielen Dank an kimiblue Bearbeitet 17. März 2015 von Mercenarie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) So, nachdem ich das Spiel soweit beendet habe, bräuchte ich auch noch einen Coop Partner. Weil ich alles schon erledigt hab, würde ich die 3h gerne einfach nur laufen lassen. Hab eigentlich nachmittags immer zeit EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 27. März 2015 von gamer2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonsaikrieger Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Bräuchte wenn für die koop trophäe einfach mit betreff adden ID bonsai_krieger am besten abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Bräuchte wenn für die koop trophäe einfach mit betreff adden ID bonsai_krieger am besten abends hier mach eich mit dir am samtag und kann auch abends Bearbeitet 7. April 2015 von getbrackers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hey Leutz, Suche einen Partner für die 3 h Trophäe Bitte einfach bei PSN anschreiben MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Suche ebenfalls einen Co-op Partner für die 3 Stunden Trophy. Einfach adden mit Betreff Saints Row. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hab das Game grad installiert. Hat jemand lust auf Coop? Skype wär wünschenswert aber nich zwingend erforderlich.. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Moinl Moin, suche jemanden für die Online Trophäe Megastress. Bitte über das PSN melden. Danke Status: Erledigt Bearbeitet 9. Juni 2015 von Putti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Suche noch wen für die Online Trophäe bzw. auch gerne jmd, mit dem man das Spiel zusammen durchspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden zum 3 stündigen herumstehen... ^^ (hat sich schon erledigt) Bearbeitet 16. Juni 2015 von DW-Ultrafan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.