Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 wo bekommt man denn diese ganzen arcade archives spiele her ? habe gesehen daß es da ja mittlerweile glaub 16 stk gibt. im us store find ich aber nur eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Frabous schrieb: wo bekommt man denn diese ganzen arcade archives spiele her ?habe gesehen daß es da ja mittlerweile glaub 16 stk gibt. im us store find ich aber nur eins Im Japan Store , ich meine das die umgerechtnet so um die 5-7€ kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 ah ok. dann wird es wohl etwas schwierig die dort zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 wollte mir die spiele auch mal holen aber ich warte lieber auf ein komplettpaket. die einzelpreise sind mir zu krass und das wechselkurs ist unfair. bzw das euro ist das problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.