B-Man Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich hab die Trophy bekommen indem ich eifach nur 4 bis 5 Rennen gefahren bin ohne jemanden zu rammen bin zwar immer letzter geworden aber die Trophy hab ich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich habe online 2 Rennen in der Raid klasse gefahren, versucht keinen zu Rammen, ist aber trotzdem 2-3 mal passiert und hab dann nach dem 2 rennen die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hab sie heute bekommen... Bin nur 2 Rennen gefahren, davon das 2. noch nichtmal bis zum Ende... Einfach auf Pro-Tour gehen und nach Rennen mit Kollisionsrate suchen. War bis heute keine Pro-Tour gefahren, da man ja keine EP sammelt Beim Start an den Rand fahren und letzter werden, dann einsam ein paar Runden drehen und dann Voila! Edit: Doch, bin vorher mal ein Gate Crasher gefahren, für die Multitalent Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich habe sie auch endlich. Bin bestimmt 7-8 Rennen nur rumgetuckert und habe keinen berührt aber bekommen habe ich sie nicht. Dann irgendwann, nach weiteren 10-20 Rennen macht es BLING, obwohl ich gerammt habe was das Zeug hält. Sehr seltsam das ganze, aber egal, ich habe sie ja jetzt, scheint bei jedem ja anders zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Wie ist das? Zählt es, wenn man selbst gerammt wird, auch als Ramme von dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Bin jetzt ca. 20 Rennen gefahren und hab die immer noch nicht das nervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 du kannst die ja auch einfach mit nem freund machen... in der jam session. wenn du niemanden hast adde mich einfach mal. bin auch im moment am zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Wie ist das? Zählt es, wenn man selbst gerammt wird, auch als Ramme von dir? Nein zählt nicht und die trophy ist easy privates Spiel mit nem kollega und 4-5 rennen fahren kaffee trinken..alles ganz beruhigt..und da kommt die von allein ohne Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 du kannst die ja auch einfach mit nem freund machen... in der jam session. wenn du niemanden hast adde mich einfach mal. bin auch im moment am zocken^^ Danke dir fürs Angebot, die Trophy hab ich, hab anstatt in den erweiterten Einstellungen die Kollisionsrate zu Aktivieren nur Kollision auf An gestellt und bin davon ausgegangen das es das war:banghead: Selten dämlich...Hab dann wo ich's raus hatte 3 Rennen Jam Session gefahren und Zack Fertig Bräuchte noch den Sieg gegen die 7 anderen, das wird bestimmt Nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 kein problem... wenn du nicht allzu schlecht bist solltest du mit der gegen 7 gewinnen kein problem haben. bin jetzt bei online-lvl 28 und hab das bestimmt schon 10x geschafft. musst am besten Raid/rallycross fahren. da ist bisschen mehr glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 KAnn mir jemand helfen. Ich bekom den Dreck ned hin. Added mich einfach: made89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich habs gestern so gelöst... einfach pro tour ausgewählt, scharmützel bla (rennen mit vollkontakt halt). Am start nach rechts gefahren, so das mich keiner berührt, und das ganze rennen gefahren ohne irgendwo anzuecken oder jemanden zu crashen. Zack war mein status im nächsten menü grün und die trophy war da. Nehmt einfach in kauf das ihr nicht unbedingt gewinnt und nach 1-3 rennen sollte es bling machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hätte jemand bock die Trophäe mit mir zu machen würde euch dann natürlich auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hätte jemand bock die Trophäe mit mir zu machen würde euch dann natürlich auch helfen. jo brauch sie auch noch adde mich einfach im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 jo brauch die auch noch!!!! lasst ma 8 mann finden und die Trophys holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 mich kotzt diese trophäe auch an. wenn mir einer helfen kann / will, dann adde mich bitte Rainmaker91 Dankeeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 brauche auch hilfe bei der trophie bitte adden edit: hat sich erledigt hab sie bekommen. komischerweise bin ich 4 rennen absolut ohne fehler gefahren, im 5 rennen hatte ich keine lust mehr und bin wieder mit "anbandeln" gefahren und dann kam sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hallo, suche jemanden der mit mir die Ehrenhaft Trophäe macht. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Danke hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 irgendwie kommt die bei mir auch nicht. Bin jetzt 5 Trailblazer rennen ohne Kollision gefahren und der Kopf ist immer noch Gelb vor dem Namen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.