Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ehrenhaft

Pilz0815

Recommended Posts

Hab sie heute bekommen...

Bin nur 2 Rennen gefahren, davon das 2. noch nichtmal bis zum Ende...

Einfach auf Pro-Tour gehen und nach Rennen mit Kollisionsrate suchen.

War bis heute keine Pro-Tour gefahren, da man ja keine EP sammelt :)

Beim Start an den Rand fahren und letzter werden, dann einsam ein paar Runden drehen und dann Voila! :)

Edit:

Doch, bin vorher mal ein Gate Crasher gefahren, für die Multitalent Trophy :P

Ich habe sie auch endlich. Bin bestimmt 7-8 Rennen nur rumgetuckert und habe keinen berührt aber bekommen habe ich sie nicht. Dann irgendwann, nach weiteren 10-20 Rennen macht es BLING, obwohl ich gerammt habe was das Zeug hält. Sehr seltsam das ganze, aber egal, ich habe sie ja jetzt, scheint bei jedem ja anders zu sein.

du kannst die ja auch einfach mit nem freund machen... in der jam session. wenn du niemanden hast adde mich einfach mal. bin auch im moment am zocken^^

Danke dir fürs Angebot, die Trophy hab ich, hab anstatt in den erweiterten Einstellungen die Kollisionsrate zu Aktivieren nur Kollision auf An gestellt und bin davon ausgegangen das es das war:banghead: Selten dämlich...Hab dann wo ich's raus hatte 3 Rennen Jam Session gefahren und Zack Fertig :D

Bräuchte noch den Sieg gegen die 7 anderen, das wird bestimmt Nervig!

ich habs gestern so gelöst... einfach pro tour ausgewählt, scharmützel bla (rennen mit vollkontakt halt). Am start nach rechts gefahren, so das mich keiner berührt, und das ganze rennen gefahren ohne irgendwo anzuecken oder jemanden zu crashen. Zack war mein status im nächsten menü grün und die trophy war da. Nehmt einfach in kauf das ihr nicht unbedingt gewinnt und nach 1-3 rennen sollte es bling machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...