Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ehrenhaft

Pilz0815

Recommended Posts

hmm dann weiss ich auch nicht. Dann einfach nicht dran denken und fahren, fahren, fahren :biggrin5: Ich hatte auch wirklich auf nix geachtet, auch nich gewonnen, unfälle und nur Rallye. Hab jetzt bei fast jeden wo ich geschaut habe auch die Trophy gesehen. Man muss eh bis Level 30 bis dahin hat man sie aufjedenfall. Ich hatte sie bei Level 11.

ja könnte sein. Wir sind ja immer hintereinander gestartet und haben uns ja auch eingeholt. Aber haben uns auch ab und zu rausgekickt. Und die letzte runde bevor die Trophy kam ist meine Freundin gefahren. Die ist so spektakulär gefahren, d.h. ein Abhang runter und dann gleich den nächsten. :biggrin5: Das mein Kumpel aufgegeben hat und zugeschaut hat. Und danach kam bei uns beiden die Trophy. Versucht es doch mal bei Rallyecross, hab ich gestern abend gefahren und da war gleich mein grünes smily wieder gelb. Da kriegt man sie sicher gleich wenn man keinen rammt.

so hab nochmal probiert bin 3 Rennen Rallyecross mit 8 Spielern gefahren + 2 Rennen Trialblazer hab mich super angestrengt kein zu rammen hat auch geklappt hab auch überholt aber nach diesen 5 Rennen habe ich da auch keine Trophy bekommen.

Man muß wohl doch einige Runden sauber fahren, beim ersten mal klappt das jedenfalls nicht gleich.

@Bulli

Und wenn ich ein Spiel eröffne in der Jam-Session und dann nur mit einem Freund fahre, gibt es sie dann? Wenn die Kollisionsrate ein ist?

also ich habs so gemacht.

also bzw hat mich jemand eingeladen in ein spiel, der die trophy schon hatte.

ich vermute jetzt mal daß es ne jam-session war, weil sonst wären wir sicher nicht alleine gewesen.

also ich hab es gerade nochmal in einem rennen gemacht wollte wissen wo man drauf achten muss vom letzten platzt ohne jemanden zu rammen oder irgendwas. 1. geworden und hatte grünen kopf, meiner meinung nach muss man ohne jemanden zu schaden,schubsen oder in berührung zu kommen überholen dann sollte es klappen wenn nicht einfach weiter versuchen irgendwann klappts bestimmt :D

Hast du Lust die mit mir kurz zu machen?

Ich denke wenn wir zu 2. sind sollte es schnell gehen oder?

Kann noch bis etwa 19:45 Uhr

sorry... hatte das hier nicht mehr gelesen von dir.

wenn du sie noch nicht hast, dann kann ich dir gerne helfen heute mittag oder später abends. meld dich einfach wieder hier oder im psn.

hab zwerg80 eben auch geholfen und hat prima geklappt. glaub 3 rennen sind wie gefahren

Hast du Lust die mit mir kurz zu machen?

Ich denke wenn wir zu 2. sind sollte es schnell gehen oder?

Kann noch bis etwa 19:45 Uhr

sorry... hatte das hier nicht mehr gelesen von dir.

wenn du sie noch nicht hast, dann kann ich dir gerne helfen heute mittag oder später abends. meld dich einfach wieder hier oder im psn.

hab zwerg80 eben auch geholfen und hat prima geklappt. glaub 3 rennen sind wie gefahren

Ich brauch die Trophy auch noch, falls es geht könnten wir ja zu dritt ne Jam-Session starten. :biggrin5: Einfach adden im PSN

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...