Pilz0815 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Weis jemand was man bei der Trophäe machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Steht doch alles im Leitfaden:facepalm: Oder eine Seite dahinter...du musst möglichst Fair fahren und keine anderen Mitspieler Rammen...das heisst...für diese Trophy solltest du den Sieg eventuell auf die Seite legen und Fair fahren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Man muß aber unter die besten 3 kommen sonst wird das nix, hab es nach dem 3. online Rennen schon bekommen, der 3. Platz hab bei mir gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Es hat nix mit den Plätzen zu tun;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Es hat nix mit den Plätzen zu tun;) muß aber sein, denn das Rennen davor bin ich ganz gleich gefahren und da war nix:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich denke mal wenn du so 4-5 Rennen fährst ohne jemanden zu Rammen, kannst du auch letzter werden und sie kommt...weiss aber ned genu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Bisher gibts noch keine eindeutige Lösung, werds morgen mal austesten und im Leitfaden ergänzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 am besten ein rennen fahren wo man versetzt fährt ( wo immer nach ca 20 sec jemand startet ) und ne leichte strecke dann ohne was zu rammen ins ziel kommen vielleicht noch 1 werden ich habs geschaft obwohls ich gar net machen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wie soll ich Online die Einstellungen auf Leicht stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ach du sch....:biggrin5:sry hab die trophäen verwechselt Jetzt zur trophy.Ich glaube du musst hinter jemanden fahren und ihn nicht rammen oder ähnliches.So hab ich sie aufjedenfall bekommen.Nach 2 oder 3 rennen solltest du sie haben.Wenn du jemanden zu viel rammst wird der kleine kopf rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HRallyesport Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wie soll ich Online die Einstellungen auf Leicht stellen? das hab ich mich auch gerade gefragt. Ihr müßt einfach online paar strecken fahren am besten Rallye und mal auf euer Symbol vor den Namen achten es ist meistens gelb. Ist es rot heißt es ihr seit nicht gerade die fairsten fahrer. Wird es aber das erste mal grün kriegt ihr diese Trophy. Kommt bei online spielen von ganz alleine. Ich hab gegen ein freund gespielt nur Rallye ohne absicht diese trophy zubekommen. Hab nicht gewonnen und mit leichten totalschaden sie bekommen und mein freund auch zur gleichen zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Erster oder letzter ist egal...ich würde einfach mal sagen wenn ihr keinen Rammt und das Rennen beenden könnt bevor die Zeit abgelaufen ist, habt ihr sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HRallyesport Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 die zeit kann auch ablaufen man kann auch aufgeben, hatte nämlich mein freund gemacht und sie auch bekommen. Einfach fair fahren davon einige runden dann kommt sie von alleine. Ich fahr hier schon den ganzen Tag mit grünen smiley so ein fairer Fahrer bin ich Hab heute fast nur Ranglisten spiele gemacht, bei Rallye ist das da wohl keine Kunst ein grünen Smiley zuhalten. Da kann man ja kein Rammen da man ja im Ranglistenspiel zur gleichen zeit startet und dann durch die anderen durchfahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich kann leider ned...Online funzt ned:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HRallyesport Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 immer noch nicht ist ja komisch. Aber wenns dann noch in diesen leben gehen sollte, wirst du sehen das ist eine ganz leichte trophy, die von ganz alleine kommt und man nicht viel dafür machen muss. War eine meiner ersten Trophys von den Spiel da ich ja gleich online fahren musste Man muss eben nur am besten Rallye wählen wenn ich Rallyecross nehme ist mein smiley wohl dunkelrot heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich hab gewonnen dann hab die trophy erhalten deswegen weiß nicht ob man auch 2. sein kann oder nicht aber wenn ihr meint ist egal dann ist ja kein großes problem. einfach ein spiel erstellen dann einen freund einladen und mit ihm die trophy einsacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HRallyesport Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ja bei mir war es halt so bin ja nur aus spaß gefahren mit mein kumpel haben auch nicht auf schäden und sonstiges geachtet und dann hat es einfach bling gemacht, da wusste ich noch garnicht was das für ne trophy ist. Man muss ja eh bis level 30 fahren bis dahin wird man ja ein grünes smily mal erreicht haben. Mein Kumpel war da in Level 1. Das ist mal wieder ne Trophy die man nebenbei kriegt, die Beschreibung hört sich nur kompliziert an und wenn man nicht grad der Fahrer ist der alle aussen Rennen drängen muß ist das echt kein Thema und wenn man nur Rallye fährt schon garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 HRallyesport - lust auf ein rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HRallyesport Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 na klar, Rallye? Muß nur mein letztes X-Games zu ende fahren. edit: so fertig kann los gehen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Weiss jemand was genau man dafür tun muss, alle Vorschläge hier brachten nix. Bin 10 Rennen am Stück ohne auch nur einen Streckenpfosten zu berühren gefahren. Hilft alles nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.