Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ehrenhaft

Pilz0815

Recommended Posts

Wie soll ich Online die Einstellungen auf Leicht stellen?

das hab ich mich auch gerade gefragt.

Ihr müßt einfach online paar strecken fahren am besten Rallye und mal auf euer Symbol vor den Namen achten es ist meistens gelb. Ist es rot heißt es ihr seit nicht gerade die fairsten fahrer. Wird es aber das erste mal grün kriegt ihr diese Trophy. Kommt bei online spielen von ganz alleine. Ich hab gegen ein freund gespielt nur Rallye ohne absicht diese trophy zubekommen. Hab nicht gewonnen und mit leichten totalschaden sie bekommen und mein freund auch zur gleichen zeit.

die zeit kann auch ablaufen man kann auch aufgeben, hatte nämlich mein freund gemacht und sie auch bekommen. Einfach fair fahren davon einige runden dann kommt sie von alleine. Ich fahr hier schon den ganzen Tag mit grünen smiley so ein fairer Fahrer bin ich :biggrin5:

Hab heute fast nur Ranglisten spiele gemacht, bei Rallye ist das da wohl keine Kunst ein grünen Smiley zuhalten. Da kann man ja kein Rammen da man ja im Ranglistenspiel zur gleichen zeit startet und dann durch die anderen durchfahren kann.

immer noch nicht :frown: ist ja komisch.

Aber wenns dann noch in diesen leben gehen sollte, wirst du sehen das ist eine ganz leichte trophy, die von ganz alleine kommt und man nicht viel dafür machen muss. War eine meiner ersten Trophys von den Spiel da ich ja gleich online fahren musste :biggrin5:

Man muss eben nur am besten Rallye wählen wenn ich Rallyecross nehme ist mein smiley wohl dunkelrot heute noch. :biggrin5:

ja bei mir war es halt so bin ja nur aus spaß gefahren mit mein kumpel haben auch nicht auf schäden und sonstiges geachtet und dann hat es einfach bling gemacht, da wusste ich noch garnicht was das für ne trophy ist. Man muss ja eh bis level 30 fahren bis dahin wird man ja ein grünes smily mal erreicht haben. :biggrin5: Mein Kumpel war da in Level 1.

Das ist mal wieder ne Trophy die man nebenbei kriegt, die Beschreibung hört sich nur kompliziert an und wenn man nicht grad der Fahrer ist der alle aussen Rennen drängen muß ist das echt kein Thema und wenn man nur Rallye fährt schon garnicht. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...