Kani Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Lösungweg für 100% Trophäe http://www.youtube.com/results?search_query=Crystal+Defenders&search_type=&aq=f Fragen für Lösung probleme bitte hier rein danke http://forum.trophies-ps3.de/crystal-defenders/9903-allgemeiner-thread-zu-crystal-defenders.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 . Im Leitfaden ist ne super Beschreibung zu jeder Karte. Bei richtiger Anwendung bekommt man auf 10 Karten ein Perfekt hin. Und was ist die 100%-Trophy in diesem Spiel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 . Im Leitfaden ist ne super Beschreibung zu jeder Karte. Bei richtiger Anwendung bekommt man auf 10 Karten ein Perfekt hin.Und was ist die 100%-Trophy in diesem Spiel?? bin noch am vor schreiben bevor ich beitrag schreibe es dauert ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Versteh nicht, was dieser Thread bewirken soll. Suchst du Hilfe oder willst du Hilfe geben? Vor allem zu welcher Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Versteh nicht, was dieser Thread bewirken soll. Suchst du Hilfe oder willst du Hilfe geben? Vor allem zu welcher Trophy? Hilfe geben bin schon 100% durch mit trophäe mir ist langweilig und deswegen habe mir überleg ob ich einfach lösungweg dazu schreiben oder soll ich sein lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ok, jetzt weiß ich, was du möchtest . Also das mit dem Aufschreiben kannst du dir, glaub ich, schenken. Der Leitfaden ist mehr als ausreichend um die 100% zu holen. Sprech aus eigner Erfahrung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ok, jetzt weiß ich, was du möchtest .Also das mit dem Aufschreiben kannst du dir, glaub ich, schenken. Der Leitfaden ist mehr als ausreichend um die 100% zu holen. Sprech aus eigner Erfahrung . ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.