BlackDasher Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Eine 3. Gehüpft wie gesprungen nur nach dem Anschauen eines Videos geschafft. Herausforderungen nerven auch, wenn man nicht weiß wo z.B Tragödiendämonen oder Bro-Dämonen spawnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernihub Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Eine 2. Nix schweres dabei. Gehüpft wie gesprungen Trophäe hatte ich schon nach fünf Versuchen. Da hatte ich anscheinend Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Eine 1 hab fast alle Trophys nebenbei bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 3 für mich. Alle Challenges i. d. R. beim ersten Versuch auf Gold geschafft. Lediglich die Trophäe, wo man in der Bestrafungsmission 5 Dächer berühren muss, hat mich eine gute Stunde gekostet. Wenn man sich einen Altar und eine schwere Überlebensmission zum Schluss aufbewahrt, kann man die Waffenkills und Fähigkeiten vergleichsweise zügig abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3R34lPr0k1ll4r Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Habe eine 2 gegeben. Nichts wirklich schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Eine 3. Die 2 trophäen mit dem kleinen auto nervten sonst alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 war recht einfach daher ganz locker eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Eine 2. Keine wirklich fordernde Trophäe dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Eine 3 - aufgrund der Trophäe, bei der man beim Folterbetrug fünf Autos in Folge treffen muss. Das ist die einzige Trophäe, die mir etwas schwerer fiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 <3> Die eine oder andere Challenge war nicht leicht, aber sonst eine Frage der Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasnak Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Ich habe eine 3 gegeben. Für die Trophäe "Kracherwelle" habe ich wohl die meisten Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Habe mit einer 3 abgestimmt. An sich war nichts schweres dabei, aber "gehüpft wie gesprungen" hat ein paar Anläufe gebraucht bevor ich es hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Eine 3 für mich. Alles recht easy, nur die ein oder andere challange war etwas knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Ich bewerte die Platin mit einer 2. Alle Trophäen sind leicht erspielbar. Einzig bei "Gehüpft wie gesprungen" können es ein paar Versuche mehr werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) Ich habe jetzt noch nicht abgestimmt, da ich die Hoffnung auf Platin noch nicht aufgegeben habe. Im Moment müsste ich leider mit 10 abstimmen. Nicht dass das Spiel schwer wäre...., eher im Gegenteil. Wenn man Saints Row 4 vorher gespielt und geschafft hat, ist das hier ein Witz. Die Aufgaben sind selbst auf Hart so leicht, dass ich sie direkt im ersten Versuch geschafft habe. Die Höllenflüge sind spätestens mit dem Upgrade "Zeit verlängern" auch kein Problem mehr. Das Spiel an sich wäre eine 2, gäbe es da nicht so eine gewisse, hier sehr oft zitierte Trophäe, die mit Können absolut nichts zu tun hat und nur auf Glück basiert. Nun, dieses Glück war mir bisher nicht hold, trotz der 10 Stunden, die ich den Mist jetzt schon probiert habe. Ich bin der Meinung, dass solche Trophäen eine Frechheit sind und in Trophäenlisten nichts verloren haben. Und dass solche Trophäen meine zukünftigen Kaufentscheidungen beeinflussen werden. Ja, ich bin echt angepisst..... Nachtrag: Habe die Gehüpft wie gesprungen-Trophäe gerade eben bekommen. Nach insgesamt 11 Stunden. Aufgrund dieser Trophäe stimme ich mit 6, ansonsten wäre es eine 2 geworden. Bearbeitet 7. Juli 2019 von balu24 Trophäennachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Bin mir gar nicht sicher, ob man bei dem Game überhaupt sterben kann, ernsthaft. Das Teil ist so einfach, dass ich´s eigentlich nicht mehr gut finde. Gibt von mir die 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Eine 2 gevotet. Nur mit den Online-Koop war reines Glück was zu finden und 3 Stunden mit dem Online-Koop in einer Lobby zu bleiben. Und die Seelen sammeln war mit der Zeit eintönig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Eine 2 von mir. Das einzig "schwere" ist die Gehüpft wie gesprungen Trophäe, bei welcher man ein bisschen Glück braucht. Der Rest ist einfach nur stumpfes Kills farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Ich gebe eine 4. Ist schon alles relativ gut zu holen, aber die vielen Bugs und die Trophäe gehüpft wie gesprungen vermiesen einem schon das eine oder andere und machen es etwas schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Eine 4! Die "Gehüpft wie gesprungen" Trophy war nervig. Denke so ne Stunde etwa gebraucht für und am Ende war der Versuch einfach Glück, aber ohne das ist diese auch relativ schwer zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.