Curadon Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Ich hab eine 5 gegeben. Maßgebend für die Platin ist für mich die schwachsinnige und nervige Trophäe "Gehüpft wie gesprungen". Diese Trophäe ist gefühlt zu 95% vom Glück abhängig. Da es mir schwer fällt Glück zu bewerten, hab ich mit 5 mal die goldene Mitte gewählt (der Rest ist wohl eine 2 oder 3). Ich mag solche Trophäen überhaupt nicht. Wenn ich einfach zu schlecht bin, kann oder muss ich das akzeptieren, aber sowas!? Bäh! Bearbeitet 26. September 2016 von Curadon Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 von mir auch eine 2.. nicht wirklich was schweres dabei von mir auch eine 2.. nicht wirklich was schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Ich bewerte mit 7. Kracherwelle und gehüpft wie gesprungen sind nervig. Die Megastress Online Trophy hätte nicht sein müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich vergebe eine 4. 'Gehüpft wie gesprungen' war wie oft zitiert am härtesten. Zudem sind viele Sachen unnötig in die Länge gezogen, was das tolle Spiel an sich nicht nötig hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 habe mit einer 2 bewertet. es ist nichts schweres dabei, vor allem, weil man den schwierigkeitsgrad auf leicht stellen kann - story ist schnell durch und die herausforderungen sind alle samt recht einfach gestaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Eine 3 von mir, war nichts wirklich schweres dabei, man muss nur Ausdauer haben um alle Herausforderungen zu meistern, die teilweise sehr nervig sind. Auch mit 'Gehüpft wie gesprungen' hatte ich keine großen Probleme, nach ca. 20 Minuten und ein par Versuchen war das auch geschafft, ist aber doch etwas glücksabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Von mir eine 4 Da alle Trophäen außer der Gehüpft wie gesprungen sehr leicht zu erspielen waren, wäre es eine 2 geworden aber so leider nicht. Diese Trophäe kostet Zeit und Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Wie bei den meisten gab es nur bei "Gehüpft wie gesprungen" ein Problem. Bewerte mit einer 3. Bearbeitet 21. Oktober 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Von mir gibt es eine 2 alles war sehr easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 eigentlich hatte ich fast eine 10 gemacht "Gehüpft wie gesprungen" aber beim 5 versuch habe ich es geschafft also eine 3 aber braucht Glück ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natras Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ich vergebe eine 3, hat Spass gemacht trotz "Gehüpft wie gesprungen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Gebe dem Spiel eine 3 Klar bis auf "gehüpft wie gesprungen" ist alles sehr einfach zu schaffen und ein bisschen Fleißarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 ich hab mit ner drei gestimmt, wäre ne zwei geworden wenn sich die hilfesuchenden hier im forum gemeldet hätten. jeder will haben aber nicht geben. egal hat auch so geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 mit 3 gemütlich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedfly Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hätte eine 1-2 sein können, aber durch die Trophäe " Gehüpft wie gesprungen ", bei der man viel Glück braucht und die nervige (unnütze) Coop Trophäe habe ich mit einer 3 gestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Von mir gibt es ne 2, meiner Meinung nach ne leichte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Ne 3 von mir wegen der doch langen Spielzeit dank den 100 Herausforderungen. Ansonsten ein Hammer PS Plus Spiel(JULI 2016). Trophies kommen von alleine ausser die mit den 5 Autoberührungen in diesem Minispiel Versicherungsbetrug. Achja die CoopTrophie hab Ich gleich am Anfang gefarmt. Is meiner Meinung unnütz und nur dazu da den Platinspiegel unten zu halten. Bearbeitet 22. Februar 2017 von Smoneystyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Bekommt auch ne 3 von mir. Selbst gehüpft hat beim 3 Versuch geklappt, man braucht nur Ausdauer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 eine 2 alles ziemlich simpel erstrecht wenn man auf leicht spielt gehüpft wie gesprungen ist mehr glück als skill und hat vlt 30 min bei mir gedauert wobei die meisten versuche eher aufgrund mangelden verkehrs fehlgeschlagen sind und nicht weil ich nicht treffen konnte schwierigste an dem game ist es wohl überhaupt die extreme eintönigkeit gepaart mit dem schlechten gameplay durchzuhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Ich habe eine 4 vergeben. Gehüpft wie gesprungen hat doch den einen oder anderen Anlauf gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.