Silencer04 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hab mit einer 3 gestimmt. Vor allem, da man die langweilige Killfarmerei durchstehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 ich gebe für die Schwierigkeit eine 2 nixs schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Ich habe mit 2 gestimmt. Alles ist sowohl im Koop, als auch Solo gut machbar. Ich hatte lediglich nur bei den 5 Autos in folge treffen ohne den Boden zu berühren ca 25 Anläufe nötig :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Einzig mit dem 5 Autos Trophäe hatte ich paar Versuche gebraucht. Ich habe dann einen guten Platz finden können und konnte die Trophäe schliesslich mit leichtigkeit einsacken. Vergebe dementsprechend eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Ich gebe hier 2 Punkte. Die Platin Trophäe ist nicht schwer zu erreichen, aber es erfordert einiges an Nerven und an Nerven. Es haben sich so einige Bugs eingeschlichen. Insgesamt ist es aber zu verzeihen, weil ich es umsonst bekommen habe ^^. Gott sei dank hat das farmen von Geld nicht allzu lange gedauert ... Ich fand die Bekanntheit ist viel zu schnell angestiegen und das die Story automatisch startet und endet, fand ich auch merkwürdig. Für die Trophäe beim Folterbetrug brauchte ich ein paar Anläufe. _________________________________________________________________________________________________________________________ Platin: 73 Bearbeitet 26. Juli 2016 von germany236 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Hab mit einer 3 bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Von mir gibt es eine 3. Einen wirklichen Schwierigkeitsgrad hat das Spiel nicht. Der Folterbetrug ist etwas nervig, und die Waffenherausforderung muss man langwierig grinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 vor 11 Stunden schrieb dlx-2012: Von mir gibt es eine 3. Einen wirklichen Schwierigkeitsgrad hat das Spiel nicht. Der Folterbetrug ist etwas nervig, und die Waffenherausforderung muss man langwierig grinden. Da schließe ich mich an. Ich gebe ebenfals eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Gebe dem Spiel hier wie die meisten eine 3. War kaum was schweres dabei. 1mal gestorben,,, der Trophäe geschuldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 ich gebe dem spiel eine note 2 war alles gut schnell gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Für dieses Spiel werte ich mit einer 3. Der Grund hierfür sind die beiden Trophies "Gehüpft wie gesprungen" sowie "Kracherwelle", da diese meiner Meinung nicht nach mehr von Glück als spielerischem Können abhängen. Ansonsten sind die Trophies relativ leicht und im Trophäenset sehr gut erklärt, was man zum erspielen tun muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Habe zwischen 2 und 3 überlegt und dann eine 3 gegeben. Machen Sachen benötigen schon ein paar Versuche wie z.B. 5 mal von Auto zu Auto ohne den Boden zu berühren... 90 % ist aber einfach nur Fleiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Von mir gibt`s eine 3. Um die 5 Autos zu treffen, hatte ich so meine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Schwierigste Trophäe: Gehüpft wie gesprungen Äußerst nervig, wenn man Pech mit den Fahrzeugen hat bedeutet das haufenweise verschwendete Lebenszeit. Viel zu glücksabhängig, dafür eine 6. Bearbeitet 20. August 2016 von Oni-Ugnip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thek Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Eine 3. Wirklich nichts schweres dabei, ausser Gehüpft wie gesprungen, wo ich etwa 50 Versuche brauchte.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Für Gehüpft wie gesprungen hab ich mit etwa 15 Anläufen vergleichsweise wenig Versuche gebraucht. Trotzdem ist das für mich ebenfalls die "schwierigste" Trophäe gewesen. Während des Spiels ist mein Charakter zweimal drauf gegangen, einmal wegen der Trophäe und einmal, weil ich mal während eines kleineren Gefechts ans Telefon musste Das meiste ist Fleißarbeit und eigentlich nicht der Rede wert, es gibt online-Trophäen, Sammelitems, die man dank ingame-Map alle ohne Guide finden kann, allerdings auch eine, im eigenen Spiel, verpassbare Trophäe, sowie einige kleinere Hürden bei den Herausforderungen. Daher bewerte ich die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit einer 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Habe eine 2 gegeben. Nichts Schweres dabei, man muss nur ein bisschen ausdauernd sein bei den Aufgaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Eine 3 von mir!! Die schwierigste Trophy war " Gehüpft wie gesprungen"! Alles andere ging leicht von der Hand und war ne reine Zeitfrage!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Ich vergebe eine gute 2 für die Platin. Alles ohne Probleme geschafft, nur die Challenges waren auf Dauer eintönig und nervend. Schwierig war aber eigentlich nichts und so bin ich problemlos durch das Spiel gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Ich gebe dem Spiel eine 3 .5 Autos zu treffen hat mir paar Probleme gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.