Messknecht Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Eine 2! Viel einfacher, weil nicht so umfangreich wie die Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich bewerte mit einer 3! Schon alleine wegen der Trophäe "Gehüpft wie gesprungen", ansonsten alles soweit sehr leicht machbar. Etwas nervig war dann noch das Geld, zur Aufwertung aller Waffen, zu sammeln. Kleiner Tipp: Ich habe mir einen Altar bis zum Schluss aufgehoben, da bei den Altären immer wieder neuer Gegner erscheinen, kann man da sehr schnell seine Kills für die Waffen farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Von mir ne 3 alles recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hab ne 2 gegeben, nix schweres dran nur halt zeitaufwendig die herausforderungen. Aber sogar für die "Gehüpft wie gesprungen" Trophy hab ich nur 10-15 min gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Eine 2. Die Herausforderungen waren doch einfach Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Von mir gibts ne lockere 3. Das Spiel ist sehr leicht auf Platin zu bringen...einzige kleine Hürde ist die Trophäe "Gehüpft wie Gesprungen", bei der ich ein paar Versuche benötigt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Schönen guten Tag. Habe mit einer 2 abgestimmt, da alles einfach war. Na ja "Gehüpft wie gesprungen" war etwas schwieriger. Aber vor dem Tunnel in Richtung Süden kamen so viele Autos und "Bling". Die Kills zu bekommen ist eine Geduldssache. Nix schweres dran an dem Spiel. mfg marckueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Platin kriegt man nicht geschenkt, ist aber trotzdem seehr einfach und somit eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Eine 2. "Gehüpft wie gesprungen" erfordert ein wenig Übung, ist aber trotzdem machbar. Der Rest ist sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Eine 3 War alles einfach aber teilweise auch sehr zeit raubend wegen den Herausforderungen. Und die Gehüpft wie gesprungen Trophy ist nach meiner meinung reine glück sache. Ab und zu war auf der Schnellstrasse fast nichts los und einnander mal, war die hölle los. Aber genau dann hab ich immer das ziel verfehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Habe mit einer 3 gevotet. Aber auch nur wegen der "Gehüpft wie gesprungen" Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Eine 3. Noch ein kleines bisschen einfacher als das Hauptspiel. Leicht nervig war die Trophäe für das Surfen auf einem explodierenden Comet, da die Kollisionsabfrage des Spiels zu wünschen übrig lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Die 3 von mir. Mit nichts Probleme gehabt. Hatte nur leider nen Bug in den Herausforderungen und musste auf nen älteren Save zurückgreifen und viele Waffen- und Kräfte-Kills neu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Eine 2 da nichts wirklich Schwieriges dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Schwierigkeit 3 Zeitaufwand 22h Story dauert max. 4h, danach langweiliges Kills-Farmen. Ziemlich mies, um ehrlich zu sein. Man kommt auf fast 20h. Dann noch im Koop 3h rumstehen afk. Ich kann das Spiel nicht zum Kauf empfehlen. Das Spiel solltet ihr nur spielen, falls ihr es durch Plus gratis bekommen habt und falls ihr ne einfache Platin wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ich denke mal eine 3 ist angebracht. Wenn man weiß was zu tun ist, geh es relativ schnell. Nur die Trophäe Gehüpft wie gesprungen stellt eine Herausforderung dar. Es liegt wahrscheinlich an mir, habe aber immer noch nicht verstanden wie genau das mit dem Puppenspiel mit L2/R2 funktioniert. Dennoch nach 5 Versuchen war die Trophäe im Kasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Ich habe eine 2 gegeben, für "Gehüpft wie Gesprungen" ca 10 Min bei 3 Versuch, ansonsten nichts schweres gewesen, nur ein wenig viel Sammelobjekte, war etwas monoton zum Schluss, aber im großen und ganzen, sehr geiles Spiel !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ich habe mit einer 2 gewertet. Für mich gab es keine Schwierigkeiten beim Trophäen sammeln, lediglich die Waffen Herausforderungen haben Zeit und Nerven gekostet, weil sie so eintönig grindig waren. Die Trophäe mit dem Surfen auf Comet war mit Koop Partner relativ schnell erledigt, und die Gehüpft wie gesprungen Trophy kam auch nach ein paar Versuchen. Alles in allem eine einfache Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Ich gebe dem Spiel eine 3. Am Anfang hatte ich kleinere Probleme mit der Steuerung und der Folterbetrug hat paar Anläufe benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Eine 3, und das nur wegen der "Gehüpft wie Gesprungen" Trophy. Der Rest war sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.