asilion Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich gebe eine 3, nix schweres aber zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich gebe eine 3, nix schweres aber zeitaufwendig. Schließ ich mich genauso an, die ganzen Kills und das Geld hätte man durchaus halbieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Von mir eine 3. Gehüpft wie gesprungen war nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Von mir gibt es eine 2. Schwer ist im Grunde nichts an dem Spiel. Lediglich für die "Gehüpft wie gesprungen"-Trophäe wäre ein dicker Geduldsfaden im Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Habe mit 2 gewertet.Habe im Koop gespielt dadurch nichts schwieriges dabei.Kurzes Spiel aber mit viel Funfaktor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Anfangs noch etwas schwierig, mit der ansteigenden Overpowerness durch die ganzen Upgrades aber am Ende alles gut und schnell machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 endlich ist heute bekommen, echt öde Trophäe "bouncing" , einen 3 gewertet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Von mir gibt es nine 4. Gehüpft wie gesprungen hat ewig gedauert. Die Download-Version is bei mir auch öfter mal hängen geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich bewertet mit einer 4 gehüpft wie gesprungen habe ich bei 5x geschafft Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Habe das Spiel mit einer 2 bewertet. Es war wirklich gar nichts schweres dabei. "Gehüpft wie gesprungen" habe ich im ersten Versuch bekommen. Der Rest war einfach nur nerviges aufleveln der Waffen und abschließen der Challanges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich gebe eine 3, nix schweres aber zeitaufwendig. so siehts aus. Im Koop wars spaßig, später die Herausforderungen farmen einfach nur noch öde und langatmig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 2... und nochmals vielen, vielen Dank an knie 1993. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Eine 2. Alles sehr einfach. Leider zieht es sich am Ende etwas da man ja alle Waffen komplett aufleveln und mit diesen auch eine Menge Kills sammeln muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 alles locker machbar, eig ja ne 2, aber diese "Gehüpft wie Gesprungen Trophy war echt hart. Man braucht ECHT Glück dabei. Deswegen vergeb ich ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ne 3.. ein paar Herausforderungen waren nervig aber nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 von mir eine 7. wegen der gehüpft wie gesprungen trophy. ansonsten eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich hatte keine nennenswerten Probleme. Aufgrund von "Gehüpft wie gesprungen" eine drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Gib dem Spiel eine 2 ! Das einzige was gedauert hat war gehüpft wie gesprungen, sonst alles easy zu holen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ne 3, alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich gebe auch ne 2 easy platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.