Sora_Vanitas Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Eine 5 wegen der hier genannten Trophäe und einige nervende Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwind Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Eine 3 , an sich nichts schweres dabei. Ich persönlich hatte für - gehüpft wie gesprungen - glück das beim 4 mal massiv viele fahrzeuge da waren . Der Rest ist an sich etwas langweilig mit den Waffen Herrausforderung und sied sich etwas . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 war fast schon zu einfach, von mir ne 2. die kill herausforderungen hätte auch weniger sein können, aber is nur meine meinung.^^ besten dank an Diezelino für die koop session Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiiaytch Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Wegen "Gehüpft wie gesprungen" ist es ne 3. Ansonsten ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Gehüpft wie gesprungen ist die einzige Hürde und noch dazu völlig verbuggt. Ich habs ewig probiert und plötzlich die Trophäe erhalten, obwohl ich erst 4 zählte... Naja schwer ist es sicher nicht, aber mit einer Portion Pech kanns es zur Qual werden. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Ich gebe dem Spiel ne solide 2. Man ist bereits von Anfang an dermaßen Overpowered, dass im Grunde kein Gegner ein Problem darstellen sollte. Mein einziger Tod war der für die Trophy "Stirb in der Lava" Ich hatte aber scheinbar mit der "Gehüpft wie gesprungen" Trophy Glück. Hat bei mir keine 10min gedauert. Bearbeitet 11. März 2015 von SunRon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 hab ne 4 gevotet wegen der gehupft wie gesprungen trophy ansonsten ware es ne 2 geworden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 eine 2, nichts schweres dabei. und die hüpf Trophäe hab ich beim 2 versuch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Würde eigentlich auch ne 2 geben aber da mich dir Trophäe mit den fünf autos hintereinander treffen fast 2 stunden und jede menge nerven gekostet hat geb ich ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 ne 2, kann komplett auf leicht gespielt werden und auch die Herausforderungen sind auf leicht sehr schnell erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 3 - Gut machbar aber die Herausforderungen ziehen sich wie Kaugummi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Von mir gibt's ne 5 und das nur aufgrund der Trophäe "Gehüpft wie gesprungen". Für mich war das ein einziger Krampf, aber irgendwie hab ich es dann doch mit viel Glück geschafft, weil sich die Autos plötzlich vor mir ineinandergeschoben haben. Natürlich könnte ich jetzt auch ne 2 geben, weil alles andere an Anforderungen einfach ne klare 2 ist und dieser Auto-Hüpf-Scheiss mittlerweile auch schon ein paar Tage her ist...etc., aber es war eben auch pures Glück dabei und natürlich belohnte Ausdauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Eine 3 - keine Probleme gehabt, bis auf einen unbrauchbaren Save und eine "mehr oder weniger" verbuggte Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Von mir gibts ne 3, selbst "Gehüpft wie gesprungen" schaffte ich beim 2ten versuch, nur die Herausforderungen sind mir derbe auf den Geist gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 eine 3 von mir wegen denn auto ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich gebe eine 4, hier eine 2 oder gar 1 zu geben empfinde ich doch als lächerlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Mal wieder ein cooles Spiel, auch wenn sich nicht so viel im Vergleich zu den Vorgängern geändert hat. Die Herausforderungen - vor allem die unzähligen Kills - haben am Ende echt genervt und die Folterbetrug-Trophy kam auch erst nach 1 Stunde. Insg. gebe ich eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Eine 2. Alles in allem leichter als Re-elected. Die einzig nervige Trophäe war die mit den 5 Autotreffern bei dem Betrug. Aber die verlangt kein Können, nur Glück und Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Rippa Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Eine 2. Nur "Gehüpft wie gesprungen" hat ein paar Anläufe gebraucht, schwer war es aber trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich gebe ne 4, die 5 autohüpfer sind schon extrem frustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.