Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

176 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.01

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit einer 8 bewertet. Für die "Gehüpft wie gesprungen" habe ich fast 2 Stunden gebraucht und das Spiel währenddessen wirklich verflucht. Der Rest ist natürlich deutlich einfacher, aber ich finde durch diese Trophäe ist die Bewertung gerechtfertigt :)

Geschrieben

Eine simple 2

Bis auf die Folterbetrug Trophie wo man 5 Autos treffen muss war nix schweres dabei. Alle Trophäen sind sehr schnell und einfach machbar. Achtet man auf die Herrausforderungen von Anfang an hat man auch nie Geldprobleme und kann sich munter durchs Spiel ballern

Geschrieben

eigentlich ne 2. hab aber ne 3 gegeben,da die sammel sachen doch sehr übertrieben sind,zieht das alles nur unnötig in die länge,genauso kills und geld farmen. das hat schon nerven und ausdauer gekostet. ansonsten ist nichts schweres dabei

ausser natürliich gehüpft wie gesprungen

Geschrieben

Ich habe eine 2 gegeben, für "Gehüpft wie Gesprungen" ca 10 Min bei 3 Versuch, ansonsten nichts schweres gewesen, nur ein wenig viel Sammelobjekte, war etwas monoton zum Schluss, aber im großen und ganzen, sehr geiles Spiel !!

Geschrieben

Glatte 10.Habe über 10 Stunden an der Hüpfen-Trophy gesessen und sie nicht bekommen.

Wie das funktionieren soll ist mir schleierhaft. Das ist so eine richtig lästige Stänkertrophy. Platin ist somit für mich unerreichbar.

Geschrieben

Gebe dem Spiel eine 3.

Einzig die Trophy "Gehüpft wie gesprungen" ist ein wenig tricky und mit Glück verbunden. Die Waffen-Herausforderungen waren für mich auch nervig, da ich diese erst nach Abschluss der Story in Angriff genommen habe und somit ständig mein Fahndungslevel pushen musste.

Geschrieben

Ich gebe mal eine 4. Aber nur wegen der Gehüpft wie gesprungen Trophy.

Saß ich zwar "nur" ne Std dran. Hat dann aber auch nur durch Zufall geklappt. Ging NIE so kontrolliert wie in den Videos.

Egal. Abgehakt. Cooles Game.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...