NewPresident Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Habe mit einer 8 bewertet. Für die "Gehüpft wie gesprungen" habe ich fast 2 Stunden gebraucht und das Spiel währenddessen wirklich verflucht. Der Rest ist natürlich deutlich einfacher, aber ich finde durch diese Trophäe ist die Bewertung gerechtfertigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Eine 3. Knappe 30 min für "Gepüpt wie gesprungen" gebraucht.Der Rest ist ist einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Klare 1. Wirklich gar nichts schweres dran. Nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Eine simple 2 Bis auf die Folterbetrug Trophie wo man 5 Autos treffen muss war nix schweres dabei. Alle Trophäen sind sehr schnell und einfach machbar. Achtet man auf die Herrausforderungen von Anfang an hat man auch nie Geldprobleme und kann sich munter durchs Spiel ballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich vergebe eine 2. Nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich vote mit einer 3 - aufgrund der Folterbetrugstrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 eigentlich ne 2. hab aber ne 3 gegeben,da die sammel sachen doch sehr übertrieben sind,zieht das alles nur unnötig in die länge,genauso kills und geld farmen. das hat schon nerven und ausdauer gekostet. ansonsten ist nichts schweres dabei ausser natürliich gehüpft wie gesprungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich habe eine 2 gegeben, für "Gehüpft wie Gesprungen" ca 10 Min bei 3 Versuch, ansonsten nichts schweres gewesen, nur ein wenig viel Sammelobjekte, war etwas monoton zum Schluss, aber im großen und ganzen, sehr geiles Spiel !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green-Link84 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich geb 'ne 3, viele nervige Sammelsachen und "Gehüpft, wie gesprungen" kann einen zur Weißglut bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Eine 3, Herausforderungen waren mal nervig und sonst nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Glatte 10.Habe über 10 Stunden an der Hüpfen-Trophy gesessen und sie nicht bekommen. Wie das funktionieren soll ist mir schleierhaft. Das ist so eine richtig lästige Stänkertrophy. Platin ist somit für mich unerreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich werte mit eienr 5 da ich echt Probleme mit der Trophy "Gehüpft wie gesprungen" hatte. Für eine 2 war gerade die Trophy mir echt ein Dorn im Auge aber an sonsten ist alles nur Zeitaufwand, vor allem das Geld sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-System Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Gebe dem Spiel eine 3. Einzig die Trophy "Gehüpft wie gesprungen" ist ein wenig tricky und mit Glück verbunden. Die Waffen-Herausforderungen waren für mich auch nervig, da ich diese erst nach Abschluss der Story in Angriff genommen habe und somit ständig mein Fahndungslevel pushen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Gebe eine 2. Nichts schweres dabei, nur die Trophäe mit den 5 Autos war nervig. Klasse Addon und ich hoffe, dass 1 von den Enden der Beginn für Saints Row 5 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Von mir eine 2. "Gehüpft wie gesprungen" kam bei meinem letzten Betrugsevent zufällig von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Eine 2 Gehüpft wie gesprungen kam von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Eine 2, gehüpft wie gesprungen hat keine 10minuten gebraucht als ich sie gezielt versucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ne 1 weil alles auf anhieb geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich gebe mal eine 4. Aber nur wegen der Gehüpft wie gesprungen Trophy. Saß ich zwar "nur" ne Std dran. Hat dann aber auch nur durch Zufall geklappt. Ging NIE so kontrolliert wie in den Videos. Egal. Abgehakt. Cooles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Eine 4. Wegen der “gehüpft“ Trophäe. Farmen musste ich zum Glück nicht. Ist meiner Meinung nach der schwerste Teil von SR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.