starkiller Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Keiner da, der das Spiel noch spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 13 Minuten schrieb starkiller: Keiner da, der das Spiel noch spielt? Wenn du keinen findest sag Bescheid. Müsste das Spiel nur neu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuckerPrinz Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Suche noch jemanden für die Co-op, spielt das Game noch wer oder hat so bock die 3 Stunden abzusitzen wenn er grade nichts zu tun hat? Einfach Adden: ZuckerPrinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Am 22.6.2016 um 14:43 schrieb ZuckerPrinz: Suche noch jemanden für die Co-op, spielt das Game noch wer oder hat so bock die 3 Stunden abzusitzen wenn er grade nichts zu tun hat? Einfach Adden: ZuckerPrinz Hey, können wir das morgen erledigen? Edit: Erledigt, besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Ich bräuchte auch noch jemanden um die 3 Stunden abzusitzen bzw. zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Da nun offiziell bekannt gegeben wurde das Saints Row: Gat out of Hell für Monat Juli im PS Plus landet, mach ich mich schonmal auf die Suche nach einen Spielpartner. Megastress Spiele 3 Stunden im Online-Koop Modus von Saints Row: Gat out of Hell Add: WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ich wäre dabei! Muss man diese 3 Stunden am Stück machen oder insgesamt 3 Stunden!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MERRICKBALITON Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Hi ich suche auch noch jemanden der mit mir die 3 Stunden trophy machen möchte kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 suche wen für die 3h coop trophie add mountainqloudboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Grüße, wär auch am start für die trophy.. Meist abends / nachts online.. damiman_91 addn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvMallow77 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Ich brauche alle noch alle Onlinetrophies, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 22 Stunden schrieb MarvMallow77: Ich brauche alle noch alle Onlinetrophies, einfach adden Es gibt nur eine Onlinetrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommySuperHero Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ich brauche auch noch die 3 Stunden Trophäe. Ich denke morgen hätte ich Zeit. PSN: TommySuperHero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 11 Stunden schrieb TommySuperHero: Ich brauche auch noch die 3 Stunden Trophäe. Ich denke morgen hätte ich Zeit. PSN: TommySuperHero Cool, könnten wir zusammen machen wenn du magst. Einfach nur rumstehen? Kannst mich gerne schon adden wenn du magst, bin ca. 14:00 Uhr zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Ich bräuchte die 3 Stunden Trophäe. Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 3 hours ago, ItachiSaix said: Ich bräuchte die 3 Stunden Trophäe. Wer kann mir helfen? Wie wäre es mit morgen den Tag über oder Sonntag irgendwann? Meine ID: Amang-Ki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
König Simba Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 wer kann mit bei der 3 Stunden Trophäe helfen? mein PSN Name firefox03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Suche jemanden für die 3 Std Trophy psn: kidman84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Hi Suche auch jemand für die 3Std Trophy, muss eh ein neues Game anfangen, muss nochmal alle seelenschwärme sammeln weil ich die Upgrade Trophy net bekommen habe Psn: BifsOne8Seven Bearbeitet 10. Juli 2016 von BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb BifsOne8Seven: Hi Suche auch jemand für die 3Std Trophy, muss eh ein neues Game anfangen, muss nochmal alle seelenschwärme sammeln weil ich die Upgrade Trophy net bekommen habe Psn: BifsOne8Seven Ich brauch ebenfalls jmd für die Koop Trophy. Hab sonst alles im Spiel erledigt! Einfach mit Betreff adden PSN: KaeptnIglo Bearbeitet 11. Juli 2016 von KaeptnIglo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.