Delta_FAR Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich bräuchte auch noch jemanden, der mit mir die koop-Trophäe machen möchte. Habe soweit alle anderen Trophäen. Also wäre es mit rumstehen getan. Außer natürlich es wird Hilfe benötigt Einfach bei PSN melden : Delta_FAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beinbizeps Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Falscher Thread, brauche es auf der PS3 Bearbeitet 25. November 2015 von beinbizeps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Die 3 Stunden Koop Trophy fehlt mir auch noch. Ob gezockt oder Zeit abgesessen wird is egal, Hauptsache die Trophy kommt PSN-ID NeonSpot Danke an meinen Partner habs Fertig. Bearbeitet 24. November 2015 von malawi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hi brauche noch die Koop Trophy, bin gerad dabei alles auf 100% zu sammeln also einfach adden und reinjoinen und 3 stunden laufen lassen Kann auch über nacht einfach laufen lassen wenn ihr später nur zeit habt. Einfach adden: Paddy_04_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hi, bräuchte die Trophy auch noch und wäre schön wenn sich jemand findet um das spiel laufen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hi, bräuchte die Trophy auch noch und wäre schön wenn sich jemand findet um das spiel laufen zu lassen PS3 oder PS4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 PS3 oder PS4 ? Ps3 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nephta Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hey ho, mir fehlt so auch nur noch die Koop- Trophäe. Also einfach adden. Ob sitzen, Mist bauen oder sinnvoll helfen. Bin dabei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nephta Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Spielt keiner mehr das Spiel? Jetzt hänge ich kurz vor der Platin nur wegen den kack drei Stunden koop..... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmatrixx6 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 @Nephta ... Anscheinend haben wir beide Glück bin grad dabei mir die Platin zu holen. Hoffe es geht um die PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nephta Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Jo geht um die PS4 version. Adde mich und lass uns loslegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Hi, ich suche jemand für die 3 Stunden Koop. Es handelt sich um die PS3-Version. Bei Bedarf bitte adden... Edit: Sorry, war der falsche Thread^^ Bearbeitet 20. Dezember 2015 von Strammibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian12000 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Bräuchte auch noch die 3 Stunden Koop auf PS4. Einfach adden: Fabian12000 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mescalero Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo, ich suche jemanden für die 3 Stunden Online Trophy auf PS4. einfach Adden : Mescalero_Aut bin heute und morgen den ganzen Tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 So, brauche auch die 3 stunden koop trophäe. Wer lust hat kann sich melden xX_CCN_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Ich bräuchte auch noch die 3h Coop Trophy. Am liebsten wäre es mir, 3h lang in der Gegend rumzustehen und die Zeit einfach ablaufen zu lassen, da ich alles andere schon erledigt habe. Wer das selbe vorhat, der added red_flash88 EDIT: Hat sich erledigt. Danke an xX_CCN_Xx Bearbeitet 5. Januar 2016 von gamer2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hey zusammen ich bräuchte Hilfe bei der d 3 stunden trophy wer sie auch noch braucht oder helfen möchte bitte melden Knochen_HD könnt ihr mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 ich suche noch jemanden für die 3 Stunden coop trophäe. einfach adden. Timo-Star Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Bräuchte auch jemanden der bei der 3 Std. Koop Trophäe mit macht. Einfach mit Betreff anschreiben... EDIT: Bin durch, Platin bitte nicht mehr anfragen Bearbeitet 29. Januar 2016 von Kater_MIKEsch76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitchMuchannon Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Könnt mich gerne adden, alles easy, würde mich einfach auf ein Dach stellen und abwarten. ID: GisleMaurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.