InepMesSu Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Bräuchte auch noch jemanden für die 3 Stunden Koop. Einfach adden Edit: Habe sie, bitte keine Anfragen mehr Bearbeitet 22. August 2015 von InepMesSu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LichtRoxas Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Bin durch, fehlt nurnoch die 3h koop trophy. Wenn jemand helfen kann, bitte adden. PSN: Gen_Desaster69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Guten Tag, ich suche jemand um die Koop Trophie mit den 3 Stunen zu machen. mfg jergal EDIT: 30.08.2015 - hat sich erledigt Bearbeitet 30. August 2015 von Jergal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Brauche auch noch jemanden für die 3 Stunden Koop-Trophäe (PS4)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Brauche auch noch jemanden für die 3 Stunden Koop-Trophäe (PS4)! ich kann dir helfen wenn du magst. Brauch nur noch Gehüpft wie gesprungen (Erwische in Folterbetrug 5 Fahrzeuge in Folge, ohne den Boden zu berühren.) für Platin.. habs leider bereits ca 3 h erfolglos versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) hat jemand lust die koop trophäe zu machen ? addet mich einfach mit betreff wenn einer lust hat. werd dann wohl in der sitzung versuchen diese blöde glücks trophy zu holen mit dem springen. was für ein ars...... von entwickler man sein muss um so eine trophäe einzubauen..... :banghead::banghead::banghead::banghead: edit : hab die gehüpft wie gesprungen trophy jetzt endlich aber wie gesagt brauche noch die koop trophy wenn jeman lust hat... edit 2 : hab die trophäe jetzt erhalten danke für die hilfe Jergal ! Bearbeitet 2. September 2015 von Lucaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hallo suche noch jemanden für 3 std. Koop wenn wer Lust hast einfach addn. Gabba_Freak20. Und kurze frage nebenbei habe alles in der Stadt fertig aber mir fehlen noch ca. 50 Tragödien Dämonen kills in welchen Bezirk finde ich die am besten Bitte mit Namen. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 suche noch jemanden fuer die koop trophy. einfach mit betreff adden (Viper71290) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hi Ich suche noch jemand für die coop Trophy bitte Adden mit Betreff und danke Icedragon4453 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannes92 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hallo Leute, ich bin auf noch auf der Suche nach der Koop Trophäe. Bitte mit Betreff adden : Jannes92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hallo bräuchte noch jemanden der mich einladen könnte der noch die Bro Dämonen hat denn bei mir kommen fast keine mehr. Könnt mich adden ID: Super-Player96 helfe im Gegenzug auf bei Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hallo, brauche noch die Koop Trophy kann mir wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hy die koop Trophäe würde ich noch brauchen, das ist meine letzte für Platin. Würde mich freuen wenn irgendjemand mir bitte helfen könnte LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Brauche noch die koop Trophäe. Einfach Simplexus666 anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Suche hilfe für Gehüpft wie gesprungen (Erwische in Folterbetrug 5 Fahrzeuge in Folge, ohne den Boden zu berühren.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punk95 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hallo miteinander, ich suche jemanden, der mir bei der Koop-Trophy 3h seiner Zeit schenkt. Einfach adden Toebe_The_King Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hallo miteinander, ich suche jemanden, der mir bei der Koop-Trophy 3h seiner Zeit schenkt. Einfach adden Toebe_The_King Danke! 0 Spieler gefunden steht da. Adde du mich mal. Wantedd-91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eratok Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Suche ebenfalls ein Mitspieler für die 3 Stunden Koop Trophäe. Kann auch gern bei euren Trophäen weiterhelfen PSN: Eratok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Die 3 Stunden Koop Trophy fehlt mir auch noch. Ob gezockt oder Zeit abgesessen wird is egal, Hauptsache die Trophy kommt PS ID: Nischo66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Suche auch noch jemanden, der die Ko-op-Trophäe mit mir machen will Gerne auch nur rumstehen ... mir fehlen auch noch ein paar Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.