Platin-King Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Mir fehlt bei allen Herausforderungen noch 1 weil 100% Übernahme barackenstadt wohl verbuggt ist jetzt die Frage da ich Koop auch noch brauch ist irgendjemand kurz vor allen Herausforderungen und will Koop Spiele wäre sehr dankbar für ein Feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoethe Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Bräuchte auch noch die Koop Trophäe. Wer ne Runde zocken will oder das Game einfach nur 3 Stunden mit Gummi um Controller laufen lassen will, soll sich bitte noch melden. Btw: Fange jetzt erst an zu spielen, bin also noch am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo. Ich brauche noch die online trophys. Wer kann sie mit mir zusammen machen? ? Danke Einfach mit Betreff adden. Ps4 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) EDIT: hat sich erledigt Bearbeitet 7. Juli 2015 von ThaRular Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 braucht jemand hilfe? ich hätte zeit dafür.auch bin ich grade daei das mit den 3 stunden zu machen.psn addy glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Global7 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hey Leute, ich suche auch noch jemanden der sich für die megastress Trophäe anbietet. Einfach adden Id: Global7 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 6. Juli 2015 von Tesokh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Bräuchte noch wen Für die koop Geschichte wer Bock hat einfach Melden Psn MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiKay1610 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Hi, suche noch Jemanden für die 3 Stunden Koop-Trophäe. Bei Interesse einfach eine Freundesanfrage mit kurzem Betreff schicken. PSN-ID: DiKay1610 EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 7. Juli 2015 von DiKay1610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für Coop(brauche nur noch 1,5Std.)und 100% Innenstadt. Edit: hat sich erledigt endlich 100% Bearbeitet 19. Juli 2015 von apophi_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Dringend Hilfe benötigt!!!! Ja ich weiß,ich bin etwas spät dran... Hab allerdings erst auch seit kurzen wieder Inet. Ich wär euch sehr dankbar für eure Hilfe. Add me:Skorpionstyle. Bedankt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich Habs erst wenig gespielt. Ist noch jemand Recht am Anfang und hat Lust das Spiel durchzuziehen ?? Kugeln sammeln, Aufgaben erledigen, etc.... Will das Spiel endlich auf Platin bringen. Einfach melden. Gerne jetzt am Wochenende spontan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Edit: bin fertig! Zum Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rap_casablanca Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Zockt noch jemand. brauche noch jemanden für die 3h trophy psn: rap_casablanca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Hey ich suche noch jemanden für die 3 Stunden trophy. Einfach mit nem Betreff adden! ID: Sterbi90 PS: werde hier vermerken wenn es erledigt ist Edit: so erledigt Bearbeitet 9. August 2015 von Sterbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarneri Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Moin, moin! Suche für die 3h Trophy jemanden! Bitte adden inkl. Betreff Sarneri2011 P.S. bin noch am Anfang, da ich erst seit heute das Hauptgame durchgespielt habe €dit petzt: Hab vergessen zu erwähnen.. PS4 Version Bearbeitet 9. August 2015 von Sarneri Was vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Ich suche auch jmd für die 3h Trophy, da ich alles bis auf die beiden Zeit Trophäen habe. Ich will aber ehrlich gesagt nur bei jmd einsteigen bzw dass jmd bei mir einsteigt und die Konsole einfach laufen lassen ohne zu spielen. Ich kann heute zwischen 18-20 Uhr damit starten, vllt auch früher, danach schaffe ich die drei Std nicht am Stk. habe einen Spieler gefunden Bearbeitet 13. August 2015 von T-100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonsy Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich bin soweit durch, würde aber gern noch etwas Koop zocken um die 3h Trophy zu bekommen. Da es fast unmöglich ist ein Spiel zu finden... Einfach addn: Fonsy-KO-13 Spiele auf der PS4. MfG Fonsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Therion Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Brauche auch noch die Koop-Trophäe (3Std.) - sowie die Multis Comet surfen und Rakete im Flug zerstören (da alle Türme kaputt). Bitte anschreiben im PSN. ID ist Acheron_RS_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 möchte jemand die 3 std koop trophie machen, nebenbei die herausforderungen machen? einfacha dden bin grad online Vorheriger Post am 17.08.2015 um 20:17 Post hinzugefügt am 18.08.2015 um 13:12 jemand JETZT lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.