Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mir fehlt bei allen Herausforderungen noch 1 weil 100% Übernahme barackenstadt wohl verbuggt ist :/ jetzt die Frage da ich Koop auch noch brauch ist irgendjemand kurz vor allen Herausforderungen und will Koop Spiele wäre sehr dankbar für ein Feedback :)

Geschrieben

Bräuchte auch noch die Koop Trophäe. Wer ne Runde zocken will oder das Game einfach nur 3 Stunden mit Gummi um Controller laufen lassen will, soll sich bitte noch melden.

Btw: Fange jetzt erst an zu spielen, bin also noch am Anfang

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

suche noch Jemanden für die 3 Stunden Koop-Trophäe.

Bei Interesse einfach eine Freundesanfrage mit kurzem

Betreff schicken.

PSN-ID: DiKay1610

EDIT: Hat sich erledigt ;)

Bearbeitet von DiKay1610

Geschrieben

Ich Habs erst wenig gespielt. Ist noch jemand Recht am Anfang und hat Lust das Spiel durchzuziehen ?? Kugeln sammeln, Aufgaben erledigen, etc.... Will das Spiel endlich auf Platin bringen.

Einfach melden. Gerne jetzt am Wochenende spontan

Geschrieben (bearbeitet)

Hey ich suche noch jemanden für die 3 Stunden trophy.

Einfach mit nem Betreff adden! ID: Sterbi90

PS: werde hier vermerken wenn es erledigt ist

Edit: so erledigt :)

Bearbeitet von Sterbi
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, moin! :)

Suche für die 3h Trophy jemanden!

Bitte adden inkl. Betreff

Sarneri2011

P.S. bin noch am Anfang, da ich erst seit heute das Hauptgame durchgespielt habe :)

€dit petzt: Hab vergessen zu erwähnen.. PS4 Version :rolleyes5:

Bearbeitet von Sarneri
Was vergessen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche auch jmd für die 3h Trophy, da ich alles bis auf die beiden Zeit Trophäen habe. Ich will aber ehrlich gesagt nur bei jmd einsteigen bzw dass jmd bei mir einsteigt und die Konsole einfach laufen lassen ohne zu spielen. Ich kann heute zwischen 18-20 Uhr damit starten, vllt auch früher, danach schaffe ich die drei Std nicht am Stk.

habe einen Spieler gefunden

Bearbeitet von T-100
Geschrieben

Ich bin soweit durch, würde aber gern noch etwas Koop zocken um die 3h Trophy zu bekommen. Da es fast unmöglich ist ein Spiel zu finden... Einfach addn: Fonsy-KO-13

Spiele auf der PS4. MfG Fonsy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...