Sora_Vanitas Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hätte ich das Problem nicht gehabt, hätte ich mich immer für die 3h Stunde oder ähnlichem Angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schale87 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Hi, suche noch jemanden um die 3 stunden koop trophy zu machen. Wenn noch jemand seinen spielecharakter für 3 std parken muss/will, kann mir gerne eine PN schreiben. Hat sich erledigt, habe die Trophy nun! Bearbeitet 9. April 2015 von Schale87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belij Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hallo, suche noch jemand für die 3 Stunden coop Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bräuchte auch noch jemanden für die 3h coop Trophäe. Add: Icevving (vv= 2 v und kein w) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KyngDomL_PS3 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bin auf der Suche nach Hilfe für die 3 Std. Trophäe PSN: Predator-DomL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Jemand heute zeit für die 3 std onlinetrophie? Bin ab ca halb vier online. Einfach melden Edit: erledigt Bearbeitet 20. April 2015 von evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Mir bitte keine FL-Anfragen schicken, da ich Saints Row (beide Teile) nicht mehr habe. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinD Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Ist erledigt erledigt, danke... Bearbeitet 22. April 2015 von KevinD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Hallo, bräuchte auch noch Hilfe bei den 3h. mfg Bearbeitet 23. April 2015 von asilion doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatar1981 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Hab die Trophy. Viele Dank! Bearbeitet 1. Mai 2015 von Gatar1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin_Poo Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Bräuchte auch noch jemanden für die Co-Op Trophy - im Idealfall jemanden der noch Ziele in der Innenstadt übrig hat wegen Eroberer der Hölle Bug -.- Einfach adden pls EDIT: Hat sich erledigt lg Bearbeitet 17. Mai 2015 von Majin_Poo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal-miguel Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hallo könnte mir bitte einer bei der Koop Trophäe helfen? Wäre wirklich nett...einfach auf psn adden lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XPilleX Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hi ich suche noch jemand für die Koop Trophäe. Bin fast jeden Abend online:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Sollen wir es morgen Abend dann machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Suche jemanden für morgen Abend ab 23 Uhr für die Onlinetrophäe. Vielleicht auch früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Danke an Augustus_04. Hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShindoL_DaHootch Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 kann mir heute abend jemand helfen bei der online throphy mir fehlen nurnoch 1 std und 15 min ^^ ? so gegen 19-20 uhr wär ich online Nick: ShindoL_DaHootch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand bei der 3h Koop Trophäe helfen? Kann man die PS4 einfach 3h laufen lassen oder wird man aus dem Koop Modus gekickt, wenn man einfach nichts macht? Ihr könnt mich einfach im PSN adden (TheSeceder) - Vielen Dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin-King Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo zusammen,könnte mir bitte jemand bei der 3h Koop Trophäe helfen? Kann man die PS4 einfach 3h laufen lassen oder wird man aus dem Koop Modus gekickt, wenn man einfach nichts macht? Ihr könnt mich einfach im PSN adden (TheSeceder) - Vielen Dank :-) Ich hab dir gestellt Brauch die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich hab zwar gerade erst angefangen zu zocken aber ich suche auch noch jemanden mit dem ich die 3h koop trophy holen kann. Einfach bei Interesse adden PSN ID: rettch1040 Edit: Hat sich erledigt. Hab schon jemanden online gefunden. Bearbeitet 24. Mai 2015 von rettch1040 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.